Probleme mit CarMods

Diskutiere Probleme mit CarMods im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich hätte ein Problem mit GTA V. Undzwar habe ich die Download-Version(falls das hilfreich ist) und habe mir ein paar CarMods auf GTA5-mods runtergeladen... ...



Thema: Probleme mit CarMods

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    froozilla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    1

    Probleme mit CarMods

    Hi,

    ich hätte ein Problem mit GTA V. Undzwar habe ich die Download-Version(falls das hilfreich ist) und habe mir ein paar CarMods auf GTA5-mods runtergeladen... anschließend ein Video auf Youtube angesehen, alle Datein mit OpenIV eingefügt. Wenn ich jedoch das Spiel starten möchte fängt der GTA Luncher wieder an die letzten 5 GB herunterzuladen... könnt ihr mir vielleicht behilflich sein?

  2. Anzeige
    Hallo froozilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Phantom4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    1
    Hab genau dasselbe Problem :/

  4. #3
    Avatar von schnurboy
    schnurboy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    11
    du musst einen "mods" folder erstellen, das ganze game darein kopieren und dann im MODS folder modden


Probleme mit CarMods

Ähnliche Themen zu Probleme mit CarMods


  1. Probleme mit Crewlevel: Wenn ich einem Job beitrete und unter Info beigetretener Spieler gehe, steht bei mir ein Crewlevel von 1. Im Social Club steht aber Level 32 (ca....



  2. Probleme mit Snapmatic: kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk



  3. Probleme mit eigene Crew: Hallo zusammen hoffe mir kann einer Helfen wenn ich im GTA5 online-modus auf meine Crew zugreifen möchte steht nur eins da ich habe keine...



  4. PS4 – Probleme mit Update 2.04: Einige Spieler haben wohl mit dem Download größere Probleme. Manche können das Update gar nicht erst laden, andere die es haben können nicht auf...



  5. Probleme mit Tapatalk?: Moin, bei mir treten in letzter Zeit in diesem Forum Probleme über Tapatalk auf, teilweise werden die Bilder nicht geladen oder die Themen. Wechsel...