Living Los Santos Mod

Diskutiere Living Los Santos Mod im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo an alle tüchtigen Einwohner von Los Santos. Ich habe meine eigene Mod entwickelt, mit dem Namen "Living Los Santos" (zu finden auf GTA5Mods). Die ...



Thema: Living Los Santos Mod

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    TheORiginalNic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    5

    Living Los Santos Mod

    Hallo an alle tüchtigen Einwohner von Los Santos.

    Ich habe meine eigene Mod entwickelt, mit dem Namen "Living Los Santos" (zu finden auf GTA5Mods). Die Mod addet ca. 20 neue Szenarien zur Map wie z.B. die Ankunft eines Filmstars, Unfälle, Militärkonvois etc...

    Nun erstelle ich dieses Thema, da ich nach "Mitarbeitern" für das Fortbestehen dieser Mod suche. Die Mod ist auf dem Weg die 1000 Downloads zu knacken (ca. 250 pro Update) und läuft sehr gut. Ich würde jedoch gerne ein kleines Team rundherum aufbauen. Dazu suche ich:

    -kreative Köpfe für neue Ideen
    -Grafikcracks um evtl. eigene Skins zu erstellen
    -Gta 5 scripter (C# Erfahrung)-> dann könnte man mit den Szenarien spezifische neue Missionen und LSPDFR Callouts entwickeln

    Bist du interessiert an einem dieser "Jobs" oder hast sonstige Talente, die du denkst, könnten dem Projekt gut tun? Dann schreib doch ne Kurze "Bewerbung" in die Kommentare und ich werde dich dann kontaktieren.

    Natürlich ist auch ansonsten Feedback zur Mod erwünscht!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Nic

  2. Anzeige
    Hallo TheORiginalNic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hey, herzlich Willkommen im Forum
    Hoffen wir mal, dass du das noch liest...^^ Viel Erfolg mit deinem Team!

  4. #3
    TheORiginalNic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Hey, herzlich Willkommen im Forum
    Hoffen wir mal, dass du das noch liest...^^ Viel Erfolg mit deinem Team!
    Nicht erlaubt hier nach Hilfe zu fragen oder wieso meinst du?:o

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Nanana, wer hat denn da die Forenregeln nicht gelesen?
    Sagen wir mal so..., das mit den Mods ist nicht ganz so gern gesehen... (freundlich ausgedrückt)

    edit: Ach was solls, ich bin ja nicht so. Hier, dann musst du nicht lang suchen

    7. Verbotene Threads & Postings

    7.1 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Angeboten und Gesuchen zu illegalen Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), zu veröffentlichen, ist streng untersagt. Hierzu zählt auch das Angebot und die Nachfrage zu Inhalten aus kostenpflichtigen DLCs, insbesondere Vehikeln, aus der GTA V Special Edition und GTA V Collectors Edition.

    7.2 Die Veröffentlichung von Tutorials, FAQs und sonstigen technischen Dokumentationen (d. h. "Anleitungen") zur Nutzung, Erstellung und Beschaffung illegaler Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), ist streng untersagt. Hierzu zählt auch die Darstellung zur Ausnutzung vermeintlicher Bugs und Glitches, die dem Wirtschaftskreislauf innerhalb der Spielwelt von GTA Online nachhaltig schaden könnten, sowie die Aufforderung zu Veränderungen an Hard- und Software durch Systemmanipulationen, insbesondere zu DNS-Servern in GTA Online, die zu einer unerlaubten beabsichtigten Beeinflussung des Spielverlaufs führen.

    7.3 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Gesuchen (d. h. "Anfragen") zu den Punkten 7.1 und 7.2 zu erstellen, sind nicht erwünscht. Hierzu zählt insbesondere das Bitten/Betteln nach Ingame-Geld (d. h. "GTA$").

    7.4 Die Administratoren und Moderatoren behalten sich das Recht vor, Threads und Postings die gegen diese Regeln verstoßen, zu verschieben, zu schließen und/oder zu löschen und den jeweils verantwortlichen Ersteller zu verwarnen und diesen temporär -oder bei wiederholten Verstößen auch permanent- von einer weiteren Nutzung des Forums auszuschließen. Zudem hat der Betreiber das Recht, die Schreibberechtigung des jeweiligen Users zu sperren.

  6. #5
    TheORiginalNic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Nanana, wer hat denn da die Forenregeln nicht gelesen?
    Sagen wir mal so..., das mit den Mods ist nicht ganz so gern gesehen... (freundlich ausgedrückt)
    Doch doch hab ich gelesen ich wusste nicht wohnin sonst damit.. und werbung solls ja nicht sein.. aber wenns gelöscht wird schade aber dann ist es halt so..:$

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zumal es nicht mal so uninteressant klingt mit den Szenarien. Aber vielleicht findest du hier ja trotzdem noch jemand (evtl. fällts ja auch nicht unter "illegale Mods")

  8. #7
    TheORiginalNic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Zumal es nicht mal so uninteressant klingt mit den Szenarien. Aber vielleicht findest du hier ja trotzdem noch jemand (evtl. fällts ja auch nicht unter "illegale Mods")
    Würde mich natürlich auch über dein Feedback freuen

    Naja.. Ist ja kein Hack oder so.. ( ich sehe jetzt nichts dagegen in den Regeln)

  9. #8
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich spiele leider weder auf dem PC, noch im Story Modus

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Ich stimme Nic an der Stelle mal zu.

    So wie ich es lese, sehe ich keinen Verstoß gegen die Forenregeln, da es sich ja nicht um ein Angebot für Geld-Modden oder so ein Käse handelt.

    Das ist ne reine Offline-Mod, oder? Weil dann bist du eh aus allem raus. Was ihr offline macht, juckt hier keinen. Also es ist nicht verboten. Heißt nicht, dass keiner interessiert ist.

    Whatever.


    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Ich spiele leider weder auf dem PC, noch im Story Modus
    Gilt für mich ebenfalls. Trotzdem viel Glück

  11. #10
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    bukki, das ist ein offline mod um zusätzlich abwechslung im hintergrund scenario zu bringen (so hab ich das zumindestens verstanden), und dagegen ist absolut nichts zu bemängeln

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Living Los Santos Mod

Ähnliche Themen zu Living Los Santos Mod


  1. Los Santos Connection: Mir ist mal aufgefallen, dass die Mission nicht mehr als gescheitert gilt, wenn am Ende das Koks zerstört wird. Sprich, es kann kein verpeilter...



  2. [PC ] Ufos in Los Santos - Polizei, Alien Auto in Garage Mod, Hack oder Glitch: Hey Leute, ich bin gestern durch LS gefahren und plötzlich waren dort Ufos und riesige Flugzeuge. Sehr viele Spieler haben das auch bemerkt und...



  3. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  4. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...



  5. Los santos coustoms:


Stichworte