[PC] Modden Gefahr...

Diskutiere [PC] Modden Gefahr... im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, wollte Fragen ob ich jetzt 100% gebannt werde weil ich einfach aus Fun irgendein Modding Tool runtergeladen habe das hieß iwas mit Jordans oderso ...



Thema: [PC] Modden Gefahr...

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    iCoreX0812 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    3

    [PC] Modden Gefahr...

    Hallo,
    wollte Fragen ob ich jetzt 100% gebannt werde
    weil ich einfach aus Fun irgendein Modding Tool runtergeladen habe das hieß iwas mit Jordans oderso &
    habe mir einfach Geld gemacht. Habe mich davor mal modden lassen Level & Money, aber da mein Geld weniger wurde
    und ich neues brauchte habe ich das einfach gemacht.

    Werde ich nun gebannt? Das ist dann mein erster Bann, wie lange würde der gehen? Habe gehört 1-2 Wochen.
    Sind dann "alle" meine Sachen weg? Sprich Häuser, Autos, Geld, Level usw?


    Wäre Nett wenn ich eine Antwort bekommen würde.
    LG

  2. Anzeige
    Hallo iCoreX0812,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Wenn es dein erster Bann ist dann ist einfach nur alles weg,beim zweiten Bann ist dann einfach nur alles weg und sollte dann noch ein Bann folgen ist einfach nur alles weg.



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  4. #3
    iCoreX0812 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    3
    Aber ich bleibe nicht Perma banned oder?

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Doch doch.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    247
    Oh, grade bei dem Tool ist besondere Vorsicht geboten.
    Das darf man nur benutzen, während die Serverwartung läuft. Normalerweise jeden zweiten Dienstag um 22:47Uhr.
    An allen anderen Tagen gibts nen Bann für alle Rockstar Spiele und dein Prozessor wird dauerhaft verlangsamt.
    Man nennt das dann auch das Jordans Symptom.

  7. #6
    iCoreX0812 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    3
    Naja ich habe auf ehrliche antworten gehofft

  8. #7
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Und wir auf ehrliche spieler.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    mit bissl Glück passiert dir sowas.



    Dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen, ob dein Geld und zeug erhalten bleibt. Solltest du allerdings nach den 20 jahren wieder zocken und dein Geld bliebe erhalten und es gäbe noch Zinsen darauf und die Server würden noch laufen...

    Dann hättest du ein schönes Polster.

    BTT: Niemand kann dir sagen, ob du gebannt wirst. Und ja. Da wir alle ehrlich Spieler sind, werden dir die Meißten auch genau das wünschen.

  10. #9
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von iCoreX0812 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wollte Fragen ob ich jetzt 100% gebannt werde
    weil ich einfach aus Fun irgendein Modding Tool runtergeladen habe das hieß iwas mit Jordans oderso &
    habe mir einfach Geld gemacht. Habe mich davor mal modden lassen Level & Money, aber da mein Geld weniger wurde
    und ich neues brauchte habe ich das einfach gemacht.

    Werde ich nun gebannt? Das ist dann mein erster Bann, wie lange würde der gehen? Habe gehört 1-2 Wochen.
    Sind dann "alle" meine Sachen weg? Sprich Häuser, Autos, Geld, Level usw?


    Wäre Nett wenn ich eine Antwort bekommen würde.
    LG
    Ich finde sowas echt arm!
    Gerade auf dem PC moddet ja wirklich jedes Kiddie.
    Ich zähle selber einen Modder zu meinen Freunden. Er hat aber, im Vergleich zu vielen, wirklich Ahnung davon. Er moddet seit 10 Jahren und schreibt sogar Tool Programme um.
    Was ich damit sagen will ist, daß man sich schon mehr damit beschäftigen sollte wenn man nicht gebannt werden will anstatt einfach irgendein x beliebiges Programm zu nutzen. Man muss erstmal verstehen was man dort tut und wie diese Tools arbeiten. Man kann doch nicht verlangen das alles gut geht wenn man keine Ahnung von dem hat was man da tut. Das ist so als würde ich mich in eine Bank hacken (was nicht schwer ist) und dann jammern wenn ich nach 10 Sekunden erwischt werde. Beim richtigen hacken zum Beispiel ist es so das man alleine 5-7 Jahre braucht um das Grundwissen zu erlernen und die Sprache zu verstehen. Alles was komplexer ist, eigenet man sich im laufe der Zeit an.
    Beim modden ist es nicht viel anders. Nur das es da nicht ganz sooo lange braucht bis man es kann und versteht. Man muss sich nur mal richtig und vorallem intensiv damit beschäftigen. Das tun, zum Glück, nur die Wenigsten.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Lass dir Finger davon!
    Solltest du in Zukunft trotzdem weiter modden wollen, dann setze dich erstmal damit auseinander und vorallem lerne zu verstehen was du da tust!

    Wie oft lese ich von irgendwelchen Kiddies die die großen Modder sein wollen, dann aber für 20 Jahre gebannt werden und rum jammern

    Selber schuld sage ich da nur!


[PC] Modden Gefahr...

Ähnliche Themen zu [PC] Modden Gefahr...


  1. GTA Online Modden: Hallo, Ich stellte mir heut die Frage ob man mit einer OFW Modden kann (Spaßeshalber). Ich habe einen Weg gefunden dies zu tun, doch jetzt ist...



  2. Modden des Handys: Ich würde gerne das Handy und/oder das Internet in GTA verändern, weis nur leider nicht wo die entsprechenden Dateien im GTA-Ordner sind... ...



  3. Modden: Hallo Laute , hab mir GTA 5 bei Steam gekauft und wollte es Modden . Hab dann denn Mod Native Trainer + Scripthook + ASI Loader installiert und...



  4. Heist Fortschritt in Gefahr ?: Hallo liebes gta Forum :) Habe eine ganz spezielle Frage , die bestimmt ganz dumm ist Jedoch brauch ich da sicherheit .... Habe jetzt den...



  5. GTA V - Modden: Kann sich der ein oder andere Modder bei mir melden? Habe da mal eine frage :) Ich beiße nicht :D:lieb: