GTA 5 PC offline modden => Online Modus betroffen?

Diskutiere GTA 5 PC offline modden => Online Modus betroffen? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute Ich möchte gerne GTA 5 nur für im Offline-Modus modden. Vor allem neue Verkehrsmittel, sprich Autos, Motorräder, Busse einfügen. Bevor ich jedoch mit ...



Thema: GTA 5 PC offline modden => Online Modus betroffen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    GTA_turkey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    9

    GTA 5 PC offline modden => Online Modus betroffen?

    Hallo Leute

    Ich möchte gerne GTA 5 nur für im Offline-Modus modden. Vor allem neue Verkehrsmittel, sprich Autos, Motorräder, Busse einfügen.
    Bevor ich jedoch mit dem Modden anfange möchte ich zu 100% sicher sein das es keinen Bann im Online Modus gibt.

    Vor langer Zeit habe ich mal was gelesen, dass es einen Bann im Online-Modus gegeben hat obschon NUR im Offline gemoddet wurde. Macht da Rockstar mittlerweile einen Unterschied?


    Vielen Dank für Eure Antworten....

  2. Anzeige
    Hallo GTA_turkey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Nö macht R* nicht, aber einige Moddingtools greifen so derbe in die Struktur des Spiels ein das sie dann im online Modus (auch wenn dort nicht benutz) Spuren hinterlassen und R* dies dann als aktives modding ansieht und bannt.

    Welche Mod nun 100% sicher ist wird dir niemand mit Garantie sagen können/wollen.

  4. #3
    GTA_turkey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    9
    Hallo

    Danke für die Antwort. Welches Modding Tool ist den empfehlenswert das nicht so derbe in die Struktur des Games eingreift?

    Oder ist es empfehlenswert für den Offline-Mod ein neues Konto beim Social Club anzulegen und jeweils mich mit dem anzumelden wenn ich vor habe offline zu zocken? Ich möchte auf gar keinen Fall das mein Online-Profil gebannt wird.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Zwei Konten wäre wohl der einzig 100% sichere Weg!

  6. #5
    GTA_turkey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    9
    Oke vielen Dank, dann werde ich das so machen.

    Nun hätte ich da noch eine Handlingsfrage. Wenn ich das Game vom Steam aus starte meldet mich dies ja automatisch bei RSC an. Kann ich das irgendwo deaktivieren?

    Und ich habe vor ein paar Tagen mit der Story neu angefangen. Kann ich diese Save-Games-Files irgendwie mit meinem neuen RSC-Konto verwenden?

    Wenn ich wieder Online Zocken möchte, sprich mit meinem alten RSC Account ohne Mods kann ich mich einfach im RSC damit anmelden oder muss ich bei den Game-Files die ja durchs modding lokal verändert werden auch etwas machen, zb. die orignalen Files wieder ins Installationsverzeichnis einfügen?

    Sorry für die vielen Fragen, aber ich mir ist mein Online-Account ziemlich wichtig

    EDIT: Welches Modding Tool würdest ihr empfehlen?

  7. #6
    OlafQq33 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    12
    du musst bei RSC angemeldet sein um die Save-Games-Files mit deinem neuen Konto zu verwenden!

  8. #7
    OlafQq33 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    12
    Also nein ich glaube man kann es nicht deaktivieren, würde ich dir aber auch nicht raten

  9. #8
    GTA_turkey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    9
    Also meine Save-Games vom Offlinespiel liegen alle auf dem RSC-Server und diese kann ich nur benützen wenn ich mit RSC verbinde?

    Ich müsste also mit dem neune RSC-Konto nochmals von vorne beginnen mit der Story?


GTA 5 PC offline modden => Online Modus betroffen?

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC offline modden => Online Modus betroffen?


  1. GTA Online Modden: Hallo, Ich stellte mir heut die Frage ob man mit einer OFW Modden kann (Spaßeshalber). Ich habe einen Weg gefunden dies zu tun, doch jetzt ist...



  2. Gibt es eine Möglichkeit Gta Online Fahrzeuge in den Offline Modus zu bringen?: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit Gta Online Fahrzeuge (z.B. den Cognoscenti 55 oder Kuruma) in den Offline Modus zu bringen? Ich habe eine Xbox...



  3. GTA V Offline Modus funktioniert nicht: Hallo zusammen, Der Offline Modus von GTA V funktioniert bei mir nicht. Nachdem ich im Spiel drin bin, kommt die Meldung "Für die aktivierung muss...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...