Wie programmiert/modeliert/erstellt man Grafikmodifikationen für GTA (V)

Diskutiere Wie programmiert/modeliert/erstellt man Grafikmodifikationen für GTA (V) im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey. Es gibt unglaublich viele Mods für alle möglichen Spiele, darunter auch Grafikmods. Ich spiele zurzeit am meisten GTA V und da ich auch ein ...



Thema: Wie programmiert/modeliert/erstellt man Grafikmodifikationen für GTA (V)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lappen123 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    3

    Wie programmiert/modeliert/erstellt man Grafikmodifikationen für GTA (V)

    Hey.
    Es gibt unglaublich viele Mods für alle möglichen Spiele, darunter auch Grafikmods. Ich spiele zurzeit am meisten GTA V und da ich auch ein recht potentes Gerät unter meinem Schreibtisch stehen habe, habe ich mich ein bisschen nach Grafikmods umgeschaut. Aber irgendwie wäre es schon cooler wenn man soetwas auch selber machen könnte. Weiß jemand von euch wie soetwas geht? Hat jemand Erfahrung?
    Ich stelle mir das eigentlich recht simpel vor: Gewünschte Datei (z.B. ein Baum) extrahieren, in einem Programm wie Blender/C4D bearbeiten und wieder einfügen. Kann das so klappen? Hat vielleicht jemand ein Tutorial?
    Danke schonmal
    Übrigens: Auf Antworten wie "Das ist nicht so einfach wie du dir das Vorstellst." verzichte ich gerne.

  2. Anzeige
    Hallo Lappen123,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Wie programmiert/modeliert/erstellt man Grafikmodifikationen für GTA (V)

Ähnliche Themen zu Wie programmiert/modeliert/erstellt man Grafikmodifikationen für GTA (V)


  1. Wie erstellt man sich einen neuen charakter ohne das man seine alten löscht?: ich will nochmal neu anfangen in gta online da mich nix mehr so wirklich befriedigt. wie fange ich da an brauche ich ein neuen rockstar social namen...



  2. [PS4] Wie erstellt man gemoddete Mission?: Weiß jemand, wie man gemoddete Mission auf PS4 erstellt? z.B mit Cargoplane oder Duke o Death oder Yacht usw? Auf YouTube gibt es mehrere Typen, die...



  3. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  4. Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?



  5. Wie erstellt man eigene Lobby?: Ich lese immer das sich Leute eine eigene Lobby erstellen um ungestört und cheatfrei mit Freunden spielen zu können. Wie geht das? Habe da in den...


Stichworte