Gta gebannt überall:(

Diskutiere Gta gebannt überall:( im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Uiii! Der Sir macht seinen Drei-Monats-Zwischenstopp im Forum! ;-) Aber schön, dass es Dich noch gibt....



Thema: Gta gebannt überall:(

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Uiii! Der Sir macht seinen Drei-Monats-Zwischenstopp im Forum! ;-)
    Aber schön, dass es Dich noch gibt.

  2. Anzeige
    Hallo Janis123455,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab gehört, dass es mal wieder dringend nötig ist, dass jemand ordentlich mit dem "eisernen Besen" durch's Forum fegt.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Endlich bist du wieder hier... Wie hab ich dich vermisst, Fullqoutes werden endlich wieder ein Ende haben.


    Welcome back

  5. #24
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Denke auch liegt eventuell an der immer selben emailadresse oder dem PSP+Acc und PS Zugangsdaten.
    Aber Raten bringt ja keinen weiter,und ob jemand hilft ist dahingestellt,denke mal ehr nicht.
    Ich könnte es eh nicht,da ich garkeine Ahnung von IT Technik,Ip-Adressen,Router,etc.habe.

  6. #25
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Also die Umschreibung wie es zu dem wiederholten Bann gekommen ist, ist für mich schon etwas fragwürdig. Ich würde mal vermuten er wurde gebannt. Hat sein Spiel neu installiert, sich einen neuen Account gekauft (sprich serial) Neues Email Konto etc quasi komplett neuen Benutzer angelegt. aber seine jailbreake PlayStation mit Mod Menüs von youtube wieder genutzt, da er dachte er ist gebannt weil er zu oft gemeldet wurde und das wars. Dabei haben sie ihn stumpf erwischt weil dieser blödsinn von mod Menüs von irgendwelche missmutigen Hobby losen moddern sowieso von Rockstar andauernd entdeckt und gebannt werden. 2 minutes King / 365 days offline pimp, unfair online Single Play offline und das zu recht.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich vermute auch mal ganz stark, dass seine Console ID + der Account gebannt wurde, von dem das Modding betrieben wurde...

    Neue Konsole + neuer Account, soweit sanktioniert Rockstar definitiv nicht

  8. #27
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Und das Allerwichtigste: Danach einfach die Finger vom online Modding lassen.

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa... oder sich gut informieren, wie es möglich ist, unter dem Radar von Rockstar zu fliegen...

  10. #29
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Tjoa... und dann aber nicht rumheulen, wenn es wieder nicht funktioniert hat und man wieder gebannt wird...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Gta gebannt überall:(

Ähnliche Themen zu Gta gebannt überall:(


  1. 20 Jahre gebannt aus GTA Online: Hallo liebe Community Leider wurde ich am 23.1.2016 von den Social-Club-Diensten wegen "wiederholter Verstöße in Zusammenhang mit Mods" für 20...



  2. GTA 5 grundlos gebannt..: //Kann gelöscht werden



  3. von überall her schnell in Wohnung spawnen, wie?: Hallo, kürzlich hat mich einer umgenietet im freien Modus in der Nähe der Windturbinen, und nach zwei, drei Sekunden als ich wieder gespawnt bin,...



  4. Nurnoch Cheater überall: Servus zusammen, habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich...



  5. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...