Gta gebannt überall:(

Diskutiere Gta gebannt überall:( im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi leute ich hatte mal auf der PS3 ein mod menu als ich dann auf den acc gebannt wurde löschte ich das mod menu. Ich ...



Thema: Gta gebannt überall:(

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Janis123455 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1

    Gta gebannt überall:(

    Hi leute ich hatte mal auf der PS3 ein mod menu als ich dann auf den acc gebannt wurde löschte ich das mod menu. Ich erstellte mir ein neuen acc lvl 1 wie alle anderen doch als ich online gehen wollte stand gerade ausgeschlossen von gta... Ich habe mir ein neues spiel geholt und Gta 5 doch als ich dass installiert habe konnte ich paar minuten Online spielen und dann kam wieder ausgeschlossen????? Und dass auf allen profilen ohne hacken warum?? Ich habe mir dann noch ne 3 PS3 geholt habe es installiert neuer acc gemacht konnte online Spielen.. Am nächsten tag bin ich wieder ausgeschlossen??? Bitte antwortet mir ich weiss nicht mehr weiter......

  2. Anzeige
    Hallo Janis123455,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Tja, modden zahlt sich aus. Da hast Du irgendwas übertrieben und R* hat reagiert. Das sollte noch viel mehr Moddern so gehen. Sorry, aber kein Mitleid.

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    780
    Denke mal du bist solange gebannt,bis R* es wieder aufhebt.
    Man bekommt doch bestimmt ein Datum mitgeteilt,bis wann der Bann läuft.
    Denke mal du musst warten bis der Bann wieder aufgehoben worden ist,vorher wird's wohl nicht mehr funktionieren.

  5. #4
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    @Janis
    Nun, deine Schilderungen sind ein Zeichen dafür, dass bei Rockstars Anti Cheat System alles richtig läuft.

  6. #5
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    rockstar hat deiner ps3 id adresse gebannt, egall was du machst kommst du nicht online, auser deiner id wechseln

  7. #6
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Ich habe selber mal für einen Spielevertreiber gearbeitet und kenne mich mit den Ban Methoden gut aus. Man kann Spieler direkt über seinen Nicknamen Sperren lassen, was in den meisten fällen zwecklos war da sie sich in ihrer Sperrzeit einen neuen Acc. Erstellt haben. Oder man wählt die etwas härtere Variante und Sperrt einen Spieler über seine IP Adresse.
    Das ist wahrscheinlich auch dein Fall, da kannst du dir noch eine vierte und fünfte PS3 kaufen und wirst nicht Online ins Spiel kommen. Du kannst natürlich deine IP wechseln um die Sperre zu umgehen, aber sollte R* auffallen das du sowas gemacht hast wird die Sperre sicherlich noch Länger werden.

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Eine Sperre über die IP ist sinnlos, weil die bei >90% der User nach der Zwangstrennung bzw. nach Router-Neustart wechselt.

    Eine Sperre über die MAC-Adresse der Ethernet-Schnittstelle betrifft die Konsole/den PC. Auf dem PC kann man die faken, auf der PS4 (noch) nicht, wie das bei anderen Konsolen aussieht, weiß ich nicht.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Ich will hier jetzt nix posten oder verlinken, doch man kann auch auf der PS3 seine Mac Adresse ändern.
    Google weiß einfach alles.

    Doch wenn er wirklich schon eine andere Konsole versucht hat dann würde ein MAC Adressenban ja auch wegfallen, da eine andere Konsole doch auch eine andere MAC Adresse besitzt.

  10. #9
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Nun stellt sich allerdings natürlich die Frage, ob wir dem Threadersteller tatsächlich auch noch helfen sollen, seinen (verdienten) Bann zu umgehen. Ich plädiere einmal für Nein...

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Daher hab ich ja auch nix gepostet oder verlinkt, doch googeln darf jeder auch wenn es nur wenige können

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Gta gebannt überall:(

Ähnliche Themen zu Gta gebannt überall:(


  1. 20 Jahre gebannt aus GTA Online: Hallo liebe Community Leider wurde ich am 23.1.2016 von den Social-Club-Diensten wegen "wiederholter Verstöße in Zusammenhang mit Mods" für 20...



  2. GTA 5 grundlos gebannt..: //Kann gelöscht werden



  3. von überall her schnell in Wohnung spawnen, wie?: Hallo, kürzlich hat mich einer umgenietet im freien Modus in der Nähe der Windturbinen, und nach zwei, drei Sekunden als ich wieder gespawnt bin,...



  4. Nurnoch Cheater überall: Servus zusammen, habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich...



  5. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...