GTA V Los Santos Airline Mod (Singleplayer)

Diskutiere GTA V Los Santos Airline Mod (Singleplayer) im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, Ich habe mal eine Frage an alle, die den Mod "Los Santos Airline" installiert haben... :-) Ich bräuchte mal Hilfe: Ich habe den ...



Thema: GTA V Los Santos Airline Mod (Singleplayer)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    maxcullen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    1

    Idee GTA V Los Santos Airline Mod (Singleplayer)

    Hey Leute,

    Ich habe mal eine Frage an alle, die den Mod "Los Santos Airline" installiert haben... :-)

    Ich bräuchte mal Hilfe: Ich habe den Mod installiert...laufe mit einem Charakter zum Schalter und kann mit E die Bedienoberfläche auswählen. Aber wie kann ich dort die einzelnen Punkte auswählen etc? Also mit welcher Tastenkombination? Und ist es normal, dass ich mit einem anderen Charakter...wenn ich diesen auswähle, dass die Bedienoberfläche dann nicht mehr erscheint?

    Brauche ich für den Mod etwa den Hanger bzw. muss ich schon Flugzeuge gekauft haben?

    LG Max

  2. Anzeige
    Hallo maxcullen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V Los Santos Airline Mod (Singleplayer)

Ähnliche Themen zu GTA V Los Santos Airline Mod (Singleplayer)


  1. Living Los Santos Mod: Hallo an alle tüchtigen Einwohner von Los Santos. Ich habe meine eigene Mod entwickelt, mit dem Namen "Living Los Santos" (zu finden auf ...



  2. [PC ] Ufos in Los Santos - Polizei, Alien Auto in Garage Mod, Hack oder Glitch: Hey Leute, ich bin gestern durch LS gefahren und plötzlich waren dort Ufos und riesige Flugzeuge. Sehr viele Spieler haben das auch bemerkt und...



  3. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  4. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...


Stichworte