Gta bann auf allen konsolen?

Diskutiere Gta bann auf allen konsolen? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich bin neu hier im forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sohn hat gestern gta 5 gespielt und ist die ganze zeit ...



Thema: Gta bann auf allen konsolen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mausi28289 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    3

    Gta bann auf allen konsolen?

    Hallo
    Ich bin neu hier im forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sohn hat gestern gta 5 gespielt und ist die ganze zeit durch die Luft geworfen worden ebenso sind viele Säcke auf in runter gefallen , da er nicht mehr spielen konnte (weil er immer nur in die Luft geflogen ist ) hat er die Konsole neugestartet . Als er versuchte wieder bei gta online zu spielen stand dort das er bis zum 13.5.2016 ausgeschlossen wurde. Auch über meinen Namen sowie über den seines Bruders ging es nicht kommt immer die gleiche meldung.
    Wir besitzen noch eine 2te Konsole so wie ein 2tes gta Spiel aber auch damit funktioniert es nicht. Wie ist es möglich 2 verschiedene Konsolen zu bannen bzw 2 spiele? Was bannt rockstar nun genau und wie kann man sich vor den moddern in der Sitzung schützen ? Achso noch zur Infos beide Konsolen sind im normal Zustand kein jailbreak mod Menü ect.
    Liebe grüße und danke vorab für eure hilfe

  2. Anzeige
    Hallo mausi28289,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es wurde keine Konsole gebannt, sondern der Account...

    Da könnt ihr 23 Konsolen probieren, doch das Ergebnis wird sich nicht ändern...

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #3
    mausi28289 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    3
    Danke für die Antwort. Aber warum geht es dann auch auf anderen Namen nicht wenn es nur der Account ist müsste ja mein Name funktionieren habe bis gestern noch nie gta gespielt habe dann die ersten Missionen gemacht als ich dann online gehen wollte Stand dort das gleiche

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay...

    ... mein Fehler! Hatte den Text ausnahmsweise mal nur überflogen...

    In dem Fall ist also der Account + die EINE Konsole gesperrt worden - Klingt zwar höchst merkwürdig, da Rockstar eigentlich nur Konsolen IDs sperrt von Konsolen, worauf auch aktiv gemodded wurde und auch die Frist ist sehr seltsam, aber die Wege von Rockstar sind offenbar unergründlich...

    Würde an der Stelle den Support anrufen und dort die Geschichte erzählen, wobei ich nicht glaube dass die den Sachverhalt unter 10 Tagen klären - also abwarten und Tee trinken

  6. #5
    mausi28289 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    3
    Verstehe nur nicht warum alle namen sowie auch die 2te Konsole auf der bis gestern noch nicht einmal gta installiert war auch gebannt wurde. Habe schon versucht da anzurufen leider immer nur warteschleife

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Du kannst dem R*-Support auch schriftlich Deine Sorgen schildern. Reaktionszeit ist mit ca. 1 Tag durchaus aktzeptabel, auch wenn die Lösung manchmal nicht zum Problem passt.

    Auf jeden Fall solltest Du alle Infos, derer Du habhaft werden kannst, sammeln, und erst dann vortragen. Vorteilhaft wäre es auch, in der Ich-Form zu schreiben, sonst kommt der Supporter - ähnlich wie ich - zu der Erkenntnis, dass Deine Söhne vermutlich zusammengenommen noch nicht einmal das nötige Alter zum Spielen erreicht haben, und sich dementsprechend quer stellt...


Gta bann auf allen konsolen?

Ähnliche Themen zu Gta bann auf allen konsolen?


  1. GTA Online Bann: Hallo ich wurde bei GTA Online gebannt, da ich ein Mod Menu (Jordans 1.2) benutzt habe, um nach north yankton zu kommen. Ich wurde bei der ersten...



  2. Gta Online Bann (Frage): Hey, tja mich hat es getroffen. Ich habe einen Bann bekommen bis zum 16.05.2015. Ich bin mir bewusst das ich mir durch das adden von 500k...



  3. Serverprobleme auch auf Konsolen, dank der PC Variante?: Hi, jetzt ist die PC Variante 2 Tage raus und ich habe heute schon den ganzen Tag Probleme mit dem Spiel. Gerade jetzt, komm ich gar nicht in den...



  4. Bann ihn GTA 5 Online .: Heyo Liebe Gta Suchtis&Team :) Ich wollte Heute Eine sehr Gechillte runde GTA5 Online Mit Meine Freund suchten. Als ich mein Charakter starten...



  5. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...