3d Gebäude Autos ect. aus GTA in 3ds Max laden

Diskutiere 3d Gebäude Autos ect. aus GTA in 3ds Max laden im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo kennt sich jemand mit dem Rippen von 3d Modellen aus GTA 5 aus? Ich habe Open4 sowie die OFIO Scripte für 3ds Max und ...



Thema: 3d Gebäude Autos ect. aus GTA in 3ds Max laden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mumuknecht ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    5

    3d Gebäude Autos ect. aus GTA in 3ds Max laden

    Hallo kennt sich jemand mit dem Rippen von 3d Modellen aus GTA 5 aus?

    Ich habe Open4 sowie die OFIO Scripte für 3ds Max und möchte damit zb Häuser oder Autos auf GTA5 in 3ds Max laden
    Ich weis leider nicht wie ich die OFIO Scripte in den 3ds Max installieren kann.Finde auch nix darüber im Net was ich kapiere.Hat jemand erfahrung damit und kann mir da weiter helfen?

    Viele Grüße vom Mumuknecht :-)

  2. Anzeige
    Hallo Mumuknecht,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

3d Gebäude Autos ect. aus GTA in 3ds Max laden

Ähnliche Themen zu 3d Gebäude Autos ect. aus GTA in 3ds Max laden


  1. Fotos aus GTA V auf dem PC laden: Frage steht oben. Habe gesehen, dass man Fotos die man ingame mit snapmatic macht, in eine Galerie speichern kann. Wo finde ich diese bzw. wie...



  2. GTA 5 Auflösung nicht max. bis 1280x720p: Hallo Community, ich kann in meinem GTA 5 max. die Auflösung 1280x720p einstellen. Hat jemand evtl. eine Lösung für mich? Lg



  3. Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen: Hey GTA-Fans! Sagt mal, gibt es noch eine Möglichkeit Autos aus dem Storymodus online zu bringen? Ich hätte zu gern den Declasse Tornado mit den...



  4. Keine Missionen, Rennen ect. verfügbar: Hallo liebe Community, sind bei euch auch keine Missionen verfügbar?



  5. Was hat Max Payne mit GTA 5 zutun?!: Hi leute, sorry wenn das hier nicht in Gerüchte reingehört aber es war am plausibelsten das Thema hier rein zuschreiben. Ich habe mir vorhin mal...