Hilfe bei Installation von Mods.

Diskutiere Hilfe bei Installation von Mods. im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, Ich möchte meinem GTA V gerne den Real Life Mod hinzufügen. Jetzt lese ich aber auf vielen Seiten das ich dazu Zusatzprogramme/Dateien brauche ...



Thema: Hilfe bei Installation von Mods.

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    VEfhan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    4

    Hilfe bei Installation von Mods.

    Hallo Leute,

    Ich möchte meinem GTA V gerne den Real Life Mod hinzufügen.

    Jetzt lese ich aber auf vielen Seiten das ich dazu Zusatzprogramme/Dateien brauche welche ich in den GTA V Ordner einfügen muss und eventuell soll ich auch noch einige Programme installieren.

    Da ich von solchen Dingen relativ wenig Ahnung habe, würde ich gerne wissen ob mir jemand dabei helfen kann, dass wäre wirklich total super, weil ich gerade wirklich am verzweifeln bin. (Hab es heute schon x mal versucht diese Mod zu installieren, aber es klappt immer noch nicht.)

    Falls mir da jemand helfen könnte, ich wäre euch sehr dankbar.

    LG
    Vefhan

  2. Anzeige
    Hallo VEfhan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Frage doch einfach mal da nach wo du die Mod auch her hast.

    Und wenn du schon Fragen zum Thema Modding hast, dann poste diese doch auch bitte im richtigen Bereich.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich war mal so frei, und hab's in den richtigen Bereich verschoben.

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Oder man macht es ganz anders:
    Wenn man keine Ahnung davon hat,sollte man es einfach lassen.

  6. #5
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @ VEfhan

    Also bei allem Respekt, aber ich habe jetzt mal Real Life Mod GTA 5 bei Google eingegeben und gleich der erste Treffer auf Seite eins führt mich zum einem Downloadlink und anbei ist auf der Seite sogar noch ein Video, wie man den Real Life Mod installiert.

  7. #6
    VEfhan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    4
    Sicher, Verzeihung das ich den Thread im falschen Bereich erstellt habe.

    Wenn es nach der Anleitung funktioniert hätte würde ich auch nicht fragen, hab jetzt aber den Fehler in der Anleitung gefunden und die Mod funktioniert wunderbar.

    Ja ja, und es gibt auch Leute wie dich die sollten einfach mal ihre große Klappe halten, vor allem dann wenn andere einfach nur freundlich fragen.
    Ist es denn so schwer gewisse Umgangsformen einzuhalten anstatt immer gleich Leute anzugreifen und zu beleidigen?

    Da wo ich die Mod her habe gab es leider nicht die Möglichkeit zu fragen, weshalb ich ja schließlich hier gefragt habe.
    Und der Fehler bei der Mod war übrigens technischer Natur, weshalb ich ihn im Technik Bereich gespostet habe, wenn das falsch war bitte ich um Verzeihung.

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Aber scheinbar ist es schwer, den Bearbeiten-Button zu benutzen, denn anders lässt es sich nicht erklären, dass jemand 4 Beiträge hintereinander erstellt...

  9. #8
    VEfhan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    4
    Was bist du eigentlich für ein Spinner das du meinst mir vorschreiben zu müssen wie ich meine Antworten zu posten habe?
    Kannst du nicht einfach deine Fresse halten? Nein du meinst zu allem deinen Senf dazugeben zu müssen oder?

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von VEfhan Beitrag anzeigen
    Ist es denn so schwer gewisse Umgangsformen einzuhalten anstatt immer gleich Leute anzugreifen und zu beleidigen?
    Tja, hättest Du Dich einfach nur mal an Deine eigene Messlatte gehalten...


    Und Tschüss.


Hilfe bei Installation von Mods.

Ähnliche Themen zu Hilfe bei Installation von Mods.


  1. GTA V hängt bei der Installation (PS4): Hallo zusammen. Ich habe den Weg zu Euch gefunden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe mir GTA V für die PS4 von meinem Bruder...



  2. Benötige Hilfe von Leuten bei GTA V: Guten Abend, Ich suche für mein Video in GTA V noch ein paar Leute / Statisten, wer Lust hat kann einfach antworten, alles weitere klären wir dann...



  3. Mods einfügen bei der cd Version.: Meine Kollege hat die Steam Version,er kann sich Problemlos mods einfügen über open iv.Er hat bei mir auch probiert ich habe die CD Version und das...



  4. [PC] GTA V Fehler bei der Installation: Hallöchen, hab ein großes Problem, denn ich kann GTA V nicht installieren! Hab GTA V für PC bei Amazon vorbestellt und wollt es natürlich gleich...



  5. CRC Problem bei der Installation: Ich habe folgendes Problem bei meiner Installation von den DVDs kommt regelmäßig ein CRC Fehler das der Datenträger beschädigt sein könnte und das...