GTA V PC - Nie wieder mods? 1.33 [retail]

Diskutiere GTA V PC - Nie wieder mods? 1.33 [retail] im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Heyho, Habe GTA V 1.33 PC mit OpenIV Tools die Dll's installiert, mods folder mit CLS63 steht auch, stürzt also ab. Darauf hin habe Ich ...



Thema: GTA V PC - Nie wieder mods? 1.33 [retail]

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von crysan
    crysan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Piraten Insel
    Beiträge
    2

    GTA V PC - Nie wieder mods? 1.33 [retail]

    Heyho,

    Habe GTA V 1.33 PC mit OpenIV Tools die Dll's installiert, mods folder mit CLS63 steht auch, stürzt also ab.

    Darauf hin habe Ich mir die Dateien für 1.24 + ScriptHook / AsiLoader geholt und konnte perfekt die Autos im "/mods" folder spielen.

    Jetzt kommt nun "Aktivierung erforderlich" obwohl Ich mich Online/Offline mit meinen Daten angemeldet habe und Login Daten speichern eingestellt habe.

    Laut Internet soll es mit Datum zurrückstellen klappen, allerdings sagt er dann dass der Launcher nicht auf die Rockstar Server zugreifen kann.

    Gibt es also nun keinen Weg mehr mit Mods zu spielen?

    Wäre für jede Antwort dankbar

  2. Anzeige
    Hallo crysan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V PC - Nie wieder mods? 1.33 [retail]

Ähnliche Themen zu GTA V PC - Nie wieder mods? 1.33 [retail]


  1. GTA 5 All Car Mods: Hallo, Ich suche ein GTA 5 Car Modpack, Die alle Autos in ihre wahren Marken ersetzt. z.B Benefactor Schwartzer = Mercedes-Benz C63 AMG Oder den...



  2. Gta 5 Mods: Ich habe ein kleines Problem mit GTA 5. Immer wenn ich Mods mit dem Programm "OpenIV" einfüge und danach GTA starte macht der launcher von GTA ein...



  3. Nie wieder "4 ever alone" ??: guten tag, mein name lautet maddin, alter ü 40, wohnort zwischen den zwei streithähnen köln und düsseldorf und spiele gta 5 PC version... bin...



  4. Retail Updates für den PC: Hallo, ich habe vor mir in 1 Monat die Retail Version von GTA 5 zu kaufen, also ohne Steam, und habe aber nur eine volumenbegrenzte (LTE)...