Modding an / Modding aus / Moddin um ?

Diskutiere Modding an / Modding aus / Moddin um ? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich habe folgende Problemstellung: Gerne würde ich GTA V PC in sämtlichen Variationen zocken: also sprich: GTA mit ScriptHook Mods GTA mit LUA Mods ...



Thema: Modding an / Modding aus / Moddin um ?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von badkarmah
    badkarmah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    2

    Modding an / Modding aus / Moddin um ?

    Hi,

    ich habe folgende Problemstellung:

    Gerne würde ich GTA V PC in sämtlichen Variationen zocken: also sprich:

    GTA mit ScriptHook Mods
    GTA mit LUA Mods
    GTA mit RageHook Mods
    GTA ohne mods
    GTA online

    leider musste ich feststellen, dass sich manche sachen zusammen nicht vertragen:

    z.B. funktioniert LUA nicht wenn ich Rage installiert habe, etc.

    gibt es eine möglichkeit / programm mit welchem ich die verschiedenen mods / scripts an und ausschalten kann ?

    hab gta jetzt zum dritten mal neu installiert weil ich nach diversen probeläufen auf keinen grünen zweig gekommen bin.

    danke

    badkarmah

  2. Anzeige
    Hallo badkarmah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    131214 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    4
    Danke für eure hilfe

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Einfach mal zwei Tage die Füße still halten hahaha

  5. #4
    131214 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    4
    Hmm
    Stimmt.
    Allerdings habe ich ein Menu mit dem ich michvda raus holen kann u würde gerne wissen wie das funktioniert.
    Will ja net als dummer Spielverderber sterben.

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn man sich schon das passende Menü herunterlädt dann sollte man sich auch informieren wie es funktioniert.
    Aber wie Rocco schon gesagt hat.
    Halte einfach die Füße still und pack alles Explosive weit weg.


Modding an / Modding aus / Moddin um ?

Ähnliche Themen zu Modding an / Modding aus / Moddin um ?


  1. Auto modding Probleme: Hay Leute Ich spiele liebend gerne dir lspdfr mod die Funktioniert auch einwandfrei jetzt habe ich auch alle Polizei Fahrzeuge gemoddet das hat...



  2. Wirkt sich Modding auf die Grafikkarte aus?: Hallöchen zusammen, ich habe eine AMD R9 270 Grafikkarte. GTA funktioniert super. Nun habe ich sehr viele Mods installiert, hauptsächlich einen...



  3. OpenIV modding geht nicht: Hallo, vlt kann mir jmd hier weiterhelfen denn es nervt total , zu meiner frage: Jedesmal wenn ich eine mod installieren will geht folgendes...



  4. GTA 5 Online Modding erwünscht?: Hey leute, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch einen Service braucht. Da ich eine gejailbreakte PS3 besitze und gerne das GTA 5...