Hilfe- Mod ist immer weg

Diskutiere Hilfe- Mod ist immer weg im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend, Habe mir ein Polizei-mod runtergeladen bzw. mal verschiedene. Jedesmal wenn ich diesen richtig eingefügt habe und das Rage Plugin wieder starte, läd der ...



Thema: Hilfe- Mod ist immer weg

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mario84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    1

    Hilfe- Mod ist immer weg

    Guten Abend,

    Habe mir ein Polizei-mod runtergeladen bzw. mal verschiedene.
    Jedesmal wenn ich diesen richtig eingefügt habe und das Rage Plugin wieder starte, läd der automatisch ein Update von 1,97GB runter und der Mod ist wieder weg.

    Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo mario84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hilfe- Mod ist immer weg

Ähnliche Themen zu Hilfe- Mod ist immer weg


  1. Polizei mod Hilfe: Hallo ich habe mir den mod Rundergeladen und auch kleinere mods wie Radio und so was nur ein Problem gibt es die Tasten gehen einfach nicht wenn...



  2. Tsunami Mod HILFE! :(: Mir wird langweillig , deshalb wollte ich mir den Tsunami Mod hohlen um mal was neues zu probieren.... Wie auch immer. Ich hab jetzt immer Tutorails...



  3. Hilfe,mein Auto ist weg =/: Hi zusammen. Hab mir eben ein neues Auto bestellt und in die Garage meines Apartments platziert. Ich dachte, dass das andere Auto was dort...



  4. crew tatoo is immer weg: Das Crew-Tatoo is immer bei meinem weiblichen Character weg. ich habe das schon 6 mal bezahlt 120000$.Was kann ich machen ?:kotz:



  5. Eigenes Nummernschild ist weg! R* ist ratlos und kann natürlich nix ändern: Hey Leute relativ simpel, hab mir zum Anfang von GTAO die iFruit App geholt, mein eigenes Plate "NISMO95" gemacht lief auch wunderbar aber irgendwann...