Gta5 redux

Diskutiere Gta5 redux im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hat jemand damit schon erfahrung gemacht und es mal getestet ? Sieht ja echt genial aus....



Thema: Gta5 redux

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75

    Gta5 redux

    Hat jemand damit schon erfahrung gemacht und es mal getestet ?

    Sieht ja echt genial aus.



  2. Anzeige
    Hallo Jarutha,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Sorry mein Kommentar ist zwar gar nicht gefragt , weil ich auch keine Erfahrung habe, aber ich muss mal sagen, dass ich den Redux Mod gar nicht so toll finde. Mehr Glanz, mehr Farbe.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm


Gta5 redux

Ähnliche Themen zu Gta5 redux


  1. Kennt ihr den GTA V Redux Mod ?: Hallo GTA Freunde, ich möchte euch mal den Redux Mod zeigen. Ist ein Video von mir ich hoffe das ist erlaubt falls nicht einfach bescheid geben...



  2. gta5: Brauche hilfe kann mir jemand helfen muss rennen gewinnen könnten dann natürlich abwechselnd gewinnen hat dann jeder was davon falls jemand möchte...



  3. GTA5 VisualSettings: Hey Leute, Ich hab mir mal die GTA5 Files angeguckt, und gesehen das dort wieder die visualsettings wie bei gta iv hat, wenn man die verändert...



  4. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.