Frage zum root

Diskutiere Frage zum root im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi ich überlege meine ps3 für mods zu rooten aber was passiert wenn ich roote welche nachteile bringt es mit sich und kann ich dann ...



Thema: Frage zum root

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xXTimZockerXx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    2

    Frage zum root

    Hi ich überlege meine ps3 für mods zu rooten aber was passiert wenn ich roote welche nachteile bringt es mit sich und kann ich dann überhaupt noch richtignonline spielen und so?

  2. Anzeige
    Hallo xXTimZockerXx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich wage mal zu behaupten, dass du kaum in der Lage sein wirst, deine PS3 zu "rooten" wenn du schon mit diesem Wissensstand hier aufkreuzt...

    Der Nachteil an der Sache? Dein Account kann von Rockstar einen Monat gebannt werden und gleichzeitig auch deine Konsole... Und wenn du nicht vorsichtig genug bis, deine CFW Konsole ausreichend zu verschleiern, dann bannt dich auch Sony und somit ist deine Konsole dann absolut unbrauchbar ohne neue Konsolen ID...

    Mein Rat an dich: Mach es!

  4. #3
    xXTimZockerXx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    2
    Ok hm...*** Passage gelöscht***
    Danke für deine antwort

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nach 2 gelöschten Threads sollte an eigentlich meinen, dass Du es kapiert hast... Noch 'ne diesbezügliche Anfrage, und Du kannst gehen.


Frage zum root

Ähnliche Themen zu Frage zum root


  1. Frage zum Raubüberfall: Hallo Leute, wenn man einen Raubüberfall startet, muß man ja vorab einen bestimmten Betrag an Geld aufbringen. In meinem Fall sind das 40.000...



  2. Frage zum Gefängnisausbruch.: Hi Leute. Habe vorhin die ersten drei Vorbereitungen gehostet und stand dann vor der vierten, dem Anschluss. Dort konnte ich aber gar keine...



  3. Frage zum Überlebenskampf.: Hi Leute. Wie genau kann man jemanden aus dem laufenden Kalif rauswerfen? Ich hatte schon des Öfteren die Situation das sich jemand versteckt hat und...



  4. Frage zum Update: Ist es eigentlich normal dass mein Crew level nach dem Update wie bei 1 angefangen hat und dass jeder job den ich gemacht habe und so ein kleiner...



  5. Frage zum Kampfheli?: Ich habe mir gestern abend um genau 2:00 Uhr den Kampfheli für 1.750.000 Millionen Dollar gekauft.Wenn ich Pegasus anrufe in einer Mission wo spawmt...