Open IV Problem mit Mod installation

Diskutiere Open IV Problem mit Mod installation im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Es geht um folgendes bei Open IV. Wenn ich ne auto mod installieren will kann ich die Dateien von der auto mod nicht verändern wenn ...



Thema: Open IV Problem mit Mod installation

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Raphi88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    5

    Open IV Problem mit Mod installation

    Es geht um folgendes bei Open IV. Wenn ich ne auto mod installieren will kann ich die Dateien von der auto mod nicht verändern wenn ich versuche die Dateien der auto mod in den Ordner rein zu kopieren wechselt der mauszeiger zu nen kreis mit nen strich durch. Und noch was Bei der Open IV fehlt oben in der leiste das grüne kreuz


    weiß einer wieso ich die Dateien nicht rüber kopieren kann

  2. Anzeige
    Hallo Raphi88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Raphi88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    5
    hat sich erledigt.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und worin genau lag das Problem?

  5. #4
    Raphi88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    5
    hab nicht gewusst das man da oben auf Edit mode klicken muss um da was zu verändern

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah okay...

    ... danke für die Info Durchaus hilfreich, wenn mal wieder jemand mit dem Problem aufkreuzt


Open IV Problem mit Mod installation

Ähnliche Themen zu Open IV Problem mit Mod installation


  1. Police Mod 2 mit Rescue Mod V spielen?: Kann ich die beiden oben genannten Mods zusammenspielen?



  2. Installation mit CD: Hey Leute habe ein nerviges problem seit gestern jedesmal wenn ich die installation von gta beginne funktioniert noch alles dann muss ich die 2. CD...



  3. CRC Problem bei der Installation: Ich habe folgendes Problem bei meiner Installation von den DVDs kommt regelmäßig ein CRC Fehler das der Datenträger beschädigt sein könnte und das...



  4. Installation GTA 5 ( PC ) Problem: Hi hab mir gerade beim Mediamarkt GTA5 gekauft. Am Anfang der Installation ist auch alles super nur nach dem wechsel von CD 1 auf CD 2...



  5. GTA V Problem - Nach Installation: Hallo liebe Spieler, Ich versuche schon seit 3 Tagen verzweifelt GTA V zu spielen. Es geht allerdings um Singleplayer & Online hab ich noch nicht...