Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann?

Diskutiere Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Stopt bitte alle mal. Ihr könnt ja nicht direkt urteilen, bevor ihr irgendetwas wisst. Natürlich gibt es diese 0815 Modder, die gerne trollen. Bin auch ...



Thema: Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Broetchenfee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Stopt bitte alle mal. Ihr könnt ja nicht direkt urteilen, bevor ihr irgendetwas wisst. Natürlich gibt es diese 0815 Modder, die gerne trollen. Bin auch schon oft solche leute begegnet. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich genau diese eigenschaft feiere. Im Gegenteil. Wieso schreibe ich denn sonst im Tittel: ", die normal spielen können?". Wohl nicht umsonst, oder?
    Ich hab durch diesen Beitrag einige neue "Freunde" gefunden, die meiner bitte zufolge sind: Normal spielen!!
    Ich möchte diese getrolle ja aufkeinen fall fördern.
    Außerdem hab ich Weiblich dazu geschrieben, da sich oft leute gewundert haben wenn aufeinmal jemand mit einer höheren Stimme ins Ts gejoint ist. Sonst hat das keine hintergedanken. Mir persönlich ist es ja vollkommen egal ob mit mir ein weib oder ein typ spielt. Weiter nichts.

    Ich möchte also keine weitere Kommentare lesen mit "dummen" äußerungen. Wenn ihr davon nichts haltet, weiter scrollen. Punkt!
    Man muss nicht überall sein Senf beifügen, danke im vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo Broetchenfee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Broetchenfee Beitrag anzeigen
    Ich möchte also keine weitere Kommentare lesen mit "dummen" äußerungen.
    Dann verpiss dich doch. Modder sind in diesem Forum so beliebt wie ein Hundehaufen vor der Haustür. Modder sind nicht cool. Es sind die Art von Spielern, die als Kind so lange geweint haben, bis Mami sie hat bei den Spielen gewinnen lassen. Modder sind zu dumm ein Spiel auf normalem Wege zu schaffen, weil sie die intellektuelle Reife nicht haben. Man muss keinen Respekt vor ihnen haben. Warum auch? Ihre Leistungen bestehen in der Benutzung eines Programms, welches sie nicht einmal selbst erstellt haben oder dem Ausnutzen von Spielfehlern, die sie nur hinkriegen, weil irgendwelche YouTuber es ihnen haarklein vorkauen.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und da hat sich neulich noch jemand über meinen aggressiven Grundtenor aufgeregt... Heuchler sind natürlich deutlich cooler als Modder

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Dann verpiss dich doch.
    Na Sir, dann leg mal los! Oder fehlt hier wieder das persönliche Interesse welches du damals aber hier bei meiner Sperre hattest?

  6. #15
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Oh,da hat wohl einer Sand...ne lassen wir das.
    Iss n Snickers,Barney.

  7. #16
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und da hat sich neulich noch jemand über meinen aggressiven Grundtenor aufgeregt...
    Bei dir ist es ein permanenter Dauerzustand. Ich habe hier das erste Mal über die Strenge geschlagen. Ein kleiner aber feiner Unterschied, der mich noch nicht zu einem Heuchler macht.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Na Sir, dann leg mal los! Oder fehlt hier wieder das persönliche Interesse welches du damals aber hier bei meiner Sperre hattest?
    Was habe ich mit dem zitierten Post zu tun?

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so... frei nach dem Motto: "Einmal ist keinmal" - bzw. 1 / 10 (statt 9 / 10) ist das natürlich was ganz anderes und vollkommen in Ordnung, verstehe

    Made my day - Heuchler (oder ist man auch erst ab den dritten Mal heucheln einer? Kenne mich da nicht so aus wie du )

  9. #18
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Nein, ein Mal ist auch nicht besser als zehn Mal. Bei einem Ausrutscher kann man noch von einem Versehen sprechen. In diesem Fall wäre ich in Anbetracht der Uhrzeit besser ins Bett gegangen. Dann wäre mir das auch nicht passiert. Welche Ausrede hast du?

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wir brauchen keine Ausreden, wir sind einfach direkt!

    Oder siehst du das anders Moe?

  11. #20
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Er hat keine Ausrede, es ist einfach so.😊
    Es gibt Menschen die wissen das sie einen an der Waffel haben, und Menschen die wissen es nicht und sehen es auch nicht ein.
    Nichts für ungut Moe😊

    Sind wir nicht alle in bisschen Bluna?!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann?

Ähnliche Themen zu Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann?


  1. [PC] Suche nette Spieler mit denen man Spaß haben kann (ohne headsetzwang): betrachtet diesen thread als gelöscht, kann es ja nicht löschen ^^



  2. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  3. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  4. Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.: Hallo zusammen! Ich habe versucht, die Mission "Ausgeliefert" in meiner Liste zu finden, aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr zufällig woran es...