Tipps für den Naitive Trainer und ScriptHookV

Diskutiere Tipps für den Naitive Trainer und ScriptHookV im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Achtung! Die Verwendung solcher Programme/Plugins ist auf eigene Gefahr; ich bitte euch, diese Anleitung aufmerksam durchzulesen, bevor ihr solche Programme für GTAV installiert. Hallo! Hier ...



Thema: Tipps für den Naitive Trainer und ScriptHookV

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    FonteBlack ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    13

    Ausrufezeichen Tipps für den Naitive Trainer und ScriptHookV

    Achtung! Die Verwendung solcher Programme/Plugins ist auf eigene Gefahr; ich bitte euch,
    diese Anleitung aufmerksam durchzulesen, bevor ihr solche Programme für GTAV installiert.



    Hallo! Hier ein paar wichtige Tipps für das Installieren von ScriptHookV. (Auch des NaitiveTrainers).

    Mods sind cool, wissen wir alle. Jedoch wirken sich viele auch online aus. (Auch der NaitiveTrainer).

    Zu diesem Programm möchte ich euch einige Tipps geben:

    Man kann sich hiermit Geld im Singleplayer geben, das Wetter ändern, Autos spawnen u.v.m.

    Man kann es als .ZIP Archiv hier downloaden: http://www.dev-c.com/files/ScriptHookV_1.0.944.2.zip
    (Virengeprüft durch Avast Antivirus)

    Installationsanleitung: Script Hook V - AB Software Development

    (Auch für die Installation von zusätzlichen Mods. Übertreibt es nicht mit Mods, da diese die
    Spielperformance beeinträchtigen können; je nach PC-Leistung.)

    Wichtig ist noch, dass ihr nach dem Einfügen dieses Tools nicht mehr den GTAOnline-Modus verwenden solltet!

    Es gibt auch noch eine Erweiterung zu diesem Programm, diese heißt "SkriptHookdotNet"; nur mal am Rande gesagt.
    Diese ist für den Online Modus: Aber Finger weg davon!

    Bevor ihr überhaupt wieder in GTA Online gehen dürft, müsst ihr alle Dateien des Programms wieder aus eurem GTAV Verzeichnis manuell entfernen; um unnötige Banns zu vermeiden.

    Ihr wisst ja....1x= 1 Monat Bann; 2x=Permanenter Bann oder bei schweren Verstößen.

    Selbst wenn man es nicht benutzt, wird man Online gebannt. Es reicht schon aus, wenn es sich in euren GTAV Verzeichnis befindet.

    Ich hoffe diese Tipps helfen euch weiter, danke für eure Aufmerksamkeit.

    Mfg FonteBlack

  2. Anzeige
    Hallo FonteBlack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.606
    Na da wette ich doch glatt mal drauf, dass über die Hälfte der dankbaren Leser diesen Post nur bis zur Anleitung lesen, installieren und ähm ja... Online gehen!

    ---

    Auf viele ne neue "Ich wunde unschuldig gebannt-Threads"

  4. #3
    Mr.Leroux ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2016
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    21
    Ich habs auf die harte Tour gelernt. Am PC bis 27.2 gesperrt.
    Naja wofür hat man ne PS4. Hab jetzt auch schon wieder Lvl 42 erreicht

  5. #4
    FonteBlack ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    13
    Ja, man muss schon aufpassen.
    Daher: Falls ihr eine PS4 und PC habt; verknüpft nie euer PSN mit eurem Social Club Konto.
    Solltet ihr im Online Modus (PC) gebannt werden, könnt ihr wenigstens an der PS4 noch zocken.

  6. #5
    Mr.Leroux ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2016
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    21
    Oder wie ich der erst nach dem Bann am PC auf PS4 mit GTA angefangen hat, neues R☆ Socialclub Konto

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.606
    Die Verknüpfung vom Account mit dem Social Club hat erstmal keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit, gebannt zu werden oder eben nicht... (man ist definitiv nicht sicherer, wenn man keine Verknüpfung am Laufen hat)

    Eigentlich wurden bisher auch immer nur die Quell-Accounts auf Systemen gebannt, wo sie auch bearbeitet wurden, während der Account sogar innerhalb des selben Netzwerks (z.B. PSN) sogar noch weiter laufen... (z.B. PS4-UnlockAll Accounts dessen PS3 Account schon längst gebannt worden ist)

    Neuerdings, seit Aufhebung des 30 Tage Transfer-Limits sollen wohl aber auch schon erstmals PS4-Accounts kurz nach der Übertragung oder sogar während der Übertragung gebannt worden sein... sicher sind diese Accounts also keineswegs mehr, wenn sie nicht uralt sein sollten

    Aber gut, hat man einen PC Account und einen PS4 Account, kann man ja dennoch den PS4 Account mit einem völlig anderen Social Club Konto verknüpfen um Rockstar zumindest nicht mit einem riesigen Schild drauf hinzuweisen, dass man der Besitzer von beiden Accounts ist - So hätte man zumindest 2x die selbe Chance gebannt zu werden oder eben nicht


Tipps für den Naitive Trainer und ScriptHookV

Ähnliche Themen zu Tipps für den Naitive Trainer und ScriptHookV


  1. Trainer aktivieren: Ich hab diesen Trainer runtergeladen: GTA 5 Grand Theft Auto V +23 Trainer Rev.6 - LinGon Mod - GTAinside.com Einfach nur als Admin ausführen...



  2. ScriptHookV SDK: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: ich würde gerne Änderungen im native Trainer vornehmen. Soweit ist das kein Problem, dazu habe...



  3. Native Trainer: Eine Art CFW Menü für den PC, bloß wohl nur für den Storymodus. Wird interessant, wenn es sowas im Online Modus gibt. Native Trainer - AB...



  4. Tipps für die 15 messerflüge?: Hey Leute wie ja bereits der Titel vermuten lässt brauche ich tipps wie man am besten vorgehen sollte bei den messerflügen in gta v . Welches...



  5. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...