TSM Zug Mod geht nicht

Diskutiere TSM Zug Mod geht nicht im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Narbend alle zusammen, ich habe mir den TSM Mod runter geladen und kann im Spiel aber weder Zug noch die Metro fahren. Kann mir jemand ...



Thema: TSM Zug Mod geht nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PierreSH_97 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    1

    TSM Zug Mod geht nicht

    Narbend alle zusammen, ich habe mir den TSM Mod runter geladen und kann im Spiel aber weder Zug noch die Metro fahren. Kann mir jemand genau helfen wie ich die richtig installiere ? Ich habe alles soweit wie in der PDF Datei und Readme steht eingefügt. https://de.gta5-mods.com/scripts/train-simulation-mod
    Das ist der Mod ^^^


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo PierreSH_97,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

TSM Zug Mod geht nicht

Ähnliche Themen zu TSM Zug Mod geht nicht


  1. Awesomekills geht nicht: Hey Leute Ich habe versucht Awesomekills zu installieren aber leider funktioniert es nicht. Immer wenn ich mein GTA starte verlegt sich die...



  2. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Ifruit geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem bei der Ifruit App Immer wenn ich mich da anmelden will kommt eine fehlschlag Meldung, trotz der richtig...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?