Wurde gemoddet

Diskutiere Wurde gemoddet im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Liebe community. Ich wurde gestern abend gemoddet d.h. ich wurde von Level 28 auf Level 1 mit -1.9millionen XP runtergesetzt da ein modder wohl ...



Thema: Wurde gemoddet

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pothead_CLGN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    1

    Wurde gemoddet

    Hallo Liebe community.
    Ich wurde gestern abend gemoddet d.h. ich wurde von Level 28 auf Level 1 mit -1.9millionen XP runtergesetzt da ein modder wohl Langeweile hatte. Ich selber habe leider keine Möglichkeit wieder auf mein altes Level zu kommen und es ist um ehrlich zu sein echt nervig jetzt die ganzen Punkte zu Leveln das würde Ewigkeiten dauern. Ich suche jemanden der mir helfen kann nur wieder auf Level 28 zu kommen da ich gerne fair spiele mein psn Name ist pothead_clgn
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Schonmal Danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Pothead_CLGN,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    240
    Moin,
    Ernsthaft? Hilfe um auf 28 zu kommen? Das ist doch in zwei Abenden maximal erledigt.
    Einstiegsmissis machen, dann Missis grinden bis lvl12 und dann versuchen per schnellem Job in nem Heist zu landen oder weiter Missis grinden. Evtl mal ne nette Spieleliste im Socialclub suchen.
    Und bester Tipp: Plattform angeben und n aussagekräftiges Topic wählen. Wurde gemoddet ist für 80% absolut uninteressant und zeigt nichtmal ansatzweise, dass Du Hilfe suchst. Klingt eher nach mimimi...

  4. #3
    Standardskill ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    1
    Wurde auch gemoddet habe nochmal neu angefangen damit der Modder mich nicht findet der kam jedes mal beim spielen und machte mir 500000 drauf gta$

  5. #4
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24
    Wer Geld bekommt, kann es ruhig behalten. Wer es nicht ausgeben will, schiebt es auf das Bankkonto und beim nächsten Update wird es entfernt (sofern sie nicht die Hälfte vergessen wie bei mir). Da kannst du noch 1000x neu anfangen, die sind ja nicht fähig, einen Filter einzubauen.

    Beim anderen Problem beim Support beschweren von Rockstar Games, die setzen dir alles zurück. Sollen sie halt Personal einstellen fürs Resetten

  6. #5
    dieserLukas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    3
    Wurde auf level 500 gemoddet, Level 28 hatte ich in 3 Tagen legit.


Wurde gemoddet

Ähnliche Themen zu Wurde gemoddet


  1. Ich wurde abgezockt: Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Unlock All auf GermanModzHD gekauft. Meine psc ist leer und mein Account immer noch auf level 3. Also habt ihr ne...



  2. Gemoddet, kein Offline spielen mehr möglich, GTA V repariert sich dann selbst.: Hallo, ich werde noch wahnsinnig. Ich möchte Mods einfügen ( Grafik und paar Autos ). Sobald ich das mittels Open IV gemacht habe, starte ich das...



  3. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  4. GTA 5 wurde unerwartet beendet: Hallo ich habe auch das problem das nach ein paar minuten das game anstürzt ich weis auch nicht mehr was ich machen kann ich poste mal den log ...



  5. GTA PC wurde ''unerwartet beendet'': Nach endlich 3 Tagen hatte ich die Installation von GTA 5 hinter mich Ich hab GTA durch Rockstar downgeloadet, also durch Social Club und so. So und...