Millionen Negativ RP-PS3

Diskutiere Millionen Negativ RP-PS3 im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mir is das selbe passiert...



Thema: Millionen Negativ RP-PS3

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Böserfinger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    1
    Mir is das selbe passiert

  2. Anzeige
    Hallo Annalo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Because the new method of giving RP was messing with your stats.
    R* patched it by deduct the value sent by the cheater.
    Giving RP is decreasing your RP.
    Ich würde das so übersetzen:
    Nachdem das RP erhöhen (von Cheatern*) die Stats durcheinanderbrachte,
    hat R* einen Patch aufgespielt, der aber nun genau das Gegenteil bewirkt.

    *es wird allgemein nicht mehr von Moddern gesprochen, sondern von Cheatern.

  4. #13
    Bass1005 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    7
    Ich war Lvl 35 und bin kein Modder...
    Der ganze Raum wurde auf - 200 millionen XP gesetzt.
    Das waren so ca 7-8 Spieler...

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Sagt ja auch keiner das du das bist.
    Das neue Cheat Menü kann alles manipulieren.

  6. #15
    Bass1005 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    7
    und wie komme ich nun an meinen alten Rang?
    ich mag nicht noch mal von vorn anfangen...

  7. #16
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    R* ein Support-Ticket schreiben. Ansonsten wirst du so auch niemals auf deinen Rang zurück kommen. Dein RP von -200 Mio ist dermaßen lächerlich riesig. Selbst Rocco hier aus dem Forum mit Rang 1026 hat "erst" 49,5 Mio RP.

  8. #17
    Bass1005 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    7
    jetzt wurden mir die 100 mio auch von dem gegeben...was passiert mit dem geld ? ist dann warscheinlich auch weg?

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Andere Frage: Wie lang ist das bei dir her?

  10. #19
    Bass1005 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    7
    das war heute mit den rp

  11. #20
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ok. Also schreib R* noch heute. Und dann kannst nur hoffen. Schreib denen was passiert ist, mach Screenshots und warten. Kann aber dauern.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Millionen Negativ RP-PS3

Ähnliche Themen zu Millionen Negativ RP-PS3


  1. heist 10 millionen challenge: Hey Leute in GTA 5 kann man ja, wenn man alle Banküberfälle mit der selben Crew und ohne zu sterben spielt, 10 Mio Bonus kriegen. Ich hab da eine...



  2. Die große Preisfrage: 90 Millionen.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ein Freund bei Steam meinte, er würde mir für 22 Euro 90 Millionen GTA-Geld 'droppen'. Er würde auch eine...



  3. [PS4] 10 Millionen$ Challenge: Wir suchen einen weiteren Mitspieler auf der PS4 für die 10 Millionen$ Challenge. Wir sind schon drei Leute und brauchen ein weiteres Teammitglied....



  4. Millionen $ Missionen: Hoi, ich suche jmd. der mich mit in eine Mission bzw. Rennen nimmt, die so 250.000-1.000.000$ gibt. Bei wem funktioniert das noch und wer nimmt mich...