Millionen Negativ RP-PS3

Diskutiere Millionen Negativ RP-PS3 im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Es ist einfach sehr ärgerlich. Das passiert wohl sehr vielen. Habe jetzt R* das gemeldet, hoffe die überprüfen das und setzen meinen Level wieder wie ...



Thema: Millionen Negativ RP-PS3

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Annalo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    3
    Es ist einfach sehr ärgerlich.
    Das passiert wohl sehr vielen.
    Habe jetzt R* das gemeldet, hoffe die überprüfen das und setzen meinen Level wieder wie er eben nunmal war.
    Verdammte Hacker -.-
    Das macht einem das Spiel so kaputt

  2. Anzeige
    Hallo Annalo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Annalo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    3

    Böse

    Ihr werdet es nicht glauben. Habe um die 2-3 Werktage zu überbrücken einfach mal einen neuen PSN Account gemacht und alles neu eingerichtet, da ich dachte den Hackern so entkommen zu können. Habe es jetz dann geschafft auf Level 15. Plötzlich in einer Sitzung als ich aus einer Mission kam, konnte ich nur zusehen wie meine Level wieder abgezogen wurden -.-
    Wenn R* da nix gegen unternimmt bin ich raus. Ich spiel das nicht immer wieder von vorne nur um wieder einfach auf Level 1 gesetzt zu werden. Das war eine Sitzung, wo sich zwei auf deutsch unterhalten haben. Ich habe den Ton aufgedreht und habe hören können wie die beiden sich darüber lustig gemacht haben, da alle aus der Sitzung auf Level 1 zurückgestuft wurden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Millionen Negativ RP-PS3-img-20170501-wa0038.jpg  

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das ist echt mies ich hab ja gerade mal 49,6mio RP
    Aber 200mio im minus wende dich an Rockstar, hier nach einem Modder zu fragen ist nicht gestattet.

  5. #24
    Bass1005 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    7
    Hey Leute,

    habe unmittelbar nach einem Tag (sogar nach einem Feiertag) eine Antwort bekommen. Zwar dachten Sie erst es seien 209 Millionen Dollar gewesen welche ich bekommen hätte, aber nach erneutem "hinsehen" habe man gemerkt, das dass so nicht richtig war und es sich um RP handelt.

    Antwort :
    Ich bekomme meinen Rang und alles dazu zurück.
    Ein hoch auf R*

  6. #25
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Na wenn alles wie geschmiert klappt, ist R* der Held vom Erdbeerfeld. Wenn nicht, sind es die größten ***** on the Earth ^^ Aber freut mich das alles wunderbar funktioniert hat

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Laß dir deine RP aber nicht wieder wegnehmen

  8. #27
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Na das nenne ich mal schnellen Support

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  9. #28
    ibotur2861 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    1

    Frage Hi

    An welche Adresse hast du denn geschrieben? Habe keine gefunden deswegen.

    Danke im Vorraus
    MfG
    ibotur2861

  10. #29
    beckeramm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2017
    Beiträge
    9
    Hey ;-)
    Also hatte das auch Mal bei mir meinte R* ich hätte es selber gemacht obwohl ich nichmal Mods habe ^^ naja habe neu angefangen [emoji869]
    Aber mich würde auch interessieren an welche Adresse du geschrieben hast da bei mir nur Japanische Mails kammen die ich mit Google Übersetzen müsste ;-)
    Mfg Leon

    Gesendet von meinem Archos 50f Neon mit Tapatalk

  11. #30
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von beckeramm Beitrag anzeigen

    Aber mich würde auch interessieren an welche Adresse du geschrieben hast da bei mir nur Japanische Mails kammen die ich mit Google Übersetzen müsste ;-)
    Hö?
    Hast du an SONY oder R* geschrieben?
    Denn R* ist, andere als SONY, ein US Unternehmen. Ich bezweifel auch stark das R* einen japanischen Support hat, weil die Anzahl der Japaner bei GTA sich in Grenzen hält.
    Jetzt gilt es also zu ergründen an WEN du da wirklich geschrieben hast?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Millionen Negativ RP-PS3

Ähnliche Themen zu Millionen Negativ RP-PS3


  1. heist 10 millionen challenge: Hey Leute in GTA 5 kann man ja, wenn man alle Banküberfälle mit der selben Crew und ohne zu sterben spielt, 10 Mio Bonus kriegen. Ich hab da eine...



  2. Die große Preisfrage: 90 Millionen.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ein Freund bei Steam meinte, er würde mir für 22 Euro 90 Millionen GTA-Geld 'droppen'. Er würde auch eine...



  3. [PS4] 10 Millionen$ Challenge: Wir suchen einen weiteren Mitspieler auf der PS4 für die 10 Millionen$ Challenge. Wir sind schon drei Leute und brauchen ein weiteres Teammitglied....



  4. Millionen $ Missionen: Hoi, ich suche jmd. der mich mit in eine Mission bzw. Rennen nimmt, die so 250.000-1.000.000$ gibt. Bei wem funktioniert das noch und wer nimmt mich...