GTA:RealLife - Welche Mods nutzt Ihr so?

Diskutiere GTA:RealLife - Welche Mods nutzt Ihr so? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin PCler. Wer von euch spielt denn GTAV ebenfalls in einer gemoddeten Variante? Gestern habe ich mich mal durch das Archiv von gta5-mods.com gewühlt um ...



Thema: GTA:RealLife - Welche Mods nutzt Ihr so?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.826

    GTA:RealLife - Welche Mods nutzt Ihr so?

    Moin PCler.

    Wer von euch spielt denn GTAV ebenfalls in einer gemoddeten Variante? Gestern habe ich mich mal durch das Archiv von gta5-mods.com gewühlt um mal zu schauen, welche sinnvollen Erweiterungen die Kreativen so anbieten.

    Aktuell habe ich 18 Primär-Scripts laufen. Diese möchte ich mal mit euch teilen und hoffe, dass der ein oder andere ein sinnvolles Script vorstellt, welches ich selbst auch gut einsetzen kann.

    Vermerk: Ich nutze keine Scripte die das verändern von Spieldateien erfordern. Alle hier vorgestellten Mods sind per Drag&Drop in ein "scripts" Verzeichnis bzw in das Installationsverzeichnis lauffähig.


    Erforderlich

    Script Hook V + Native Trainer
    Community Script Hook V .NET
    Microsoft .NET Framework
    Microsoft Visual C++ Redistributable Package for Visual Studio 2013 (x64)


    Script-Liste

    Lively World
    Das ist eigentlich die Basis auf welches alle anderen Scripte aufbauen. Dieses Script verleiht dem Spiel deutlich mehr Leben und Interaktion. Neben zusätzlichen random Events, betreten und verlassen Personen ihre Autos, Autos werden abgeschleppt, es gibt Rennfahrer die einfach mal so irgendwo umher rasen, Tuned Autos fahren umher, man sieht Taxis in denen Leute zusteigen, mehr Kriminalität auf den Straßen und und und

    Grand Theft Auto
    Diese Mod bewirkt, dass wenn man ein Auto klaut, die Polizei benachrichtigt wird und man sich quasi auf der Fahndungsliste befindet.

    Driver Exits Vehicle When Targeted
    Der Name sagt es schon. Zielt man auf den Fahrer, steigt dieser aus.

    Disarm
    Gab es das nicht in GTA 4? Man kann jedem (zB. Polizisten) die Waffe aus der Hand schießen. Diese ergeben sich oft. Nicht immer.

    Random Events
    Online Events Redux
    Diese beiden Scripte sorgen ebenfalls für mehr zufällige Momente.

    Sitting Mod
    Einfach göttlich. Man kann sich überall hinsetzen und zwischen Sitzposen wechseln. Von normalem Sitzen bis zum lungern oder Donut essen.

    Tornado Script
    Soll wohl einen Tornado irgendwo auf der Karte platzieren. Habe ich aber noch nicht testen können.

    Real Weather
    Ganz witzig. Man gibt in der config Datei den Ort an an den man zuhause ist und erhält dann auch das passende Wetter im Spiel.

    Helicopter Effects
    Erzeugt zusätzliche Verwirbelungen am Boden. Also Staub wird aufgewirbelt wenn man knapp über Sand etc. fliegt.

    Cautious drivers
    Auch ganz witzig. Dieses Script bewirkt das Autos beim klauen teilweise, nicht immer, verschlossen sind und die Spielfigur die Scheibe einschlagen muss um den Fahrer aus dem Auto zu bitten.

    Screaming Injured Peds
    Mehr gebrüll auf den Straßen wenn man jemanden anschießt.

    Hands-up
    Der Name sagt alles. Man zielt auf eine Person und diese hebt die Hände.

    Auto Blinkers
    Das eigene Fahrzeug oder das welches man gerade fährt, blinkt beim Abbiegen. Der Effekt ist aber nur dann deutlich wenn man langsam in die Kurven fährt damit das System auch reagieren kann.

    Real Life Mod
    Fügt dem Spiel einfach noch mehr zeug hinzu. Alles mögliche. Man hat auch eine .EXE mit denen man diese Mod konfigurieren kann.

    Daytime Headlights
    Tagfahrlicht ist aktiviert.

    Kidnap
    Wenn man ein Auto stiehlt, kann man sich entscheiden ob der Beifahrer im Auto bleiben soll oder nicht. Kidnapping halt.

    Working Taco Trucks
    Der Name sagt auch alles ^^


    Wenn ein solcher Beitrag nicht erwünscht ist, dann einfach löschen. Ansonsten freue ich mich auf weitere coole Scripte die das Spiel noch näher an die Realität bringen.

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Wie wirken sich die ganzen Sachen denn auf die Performance aus?

  4. #3
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.826
    Das bin ich noch am probieren. Die Frage ist wirklich berechtigt. Denn aktuell ruckelt es im Pausemenü. Das Spiel läuft soweit ich sehen konnte flüssig. Es gibt einen großartigen Mod der einen zusätzlichen Menüpunkt unter "Einstellungen" platziert in dessen alle Mods aufgeführt sind. Diese lassen sich einzeln deaktivieren und aktivieren. Im Spielbetrieb.

  5. #4
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Also ich nutze so 5 kleinere mods.
    wie BikerMeleeSp und FixWheelTurnBack . LSPDFR Ist dabei der größte mod. Mit fast allen möglichen Erweiterungen und callouts.

  6. #5
    Itz_Marlon_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    1
    Ich spiele LSPD:FR mit einigen Erweiterungen und anderen Fahrzeugen. Ich finde das ist eine der besten Mods für GTA vor allem auch wegen der großen Fanbase, die auch viele Erweiterungen entwickelt.

    Wen die Mod interessiert, der kann sie sich hier mal anschauen:

  7. #6
    Mibicho49 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    3
    Kann ich auch gta real life rp auf PS 4 zocken?

  8. #7
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.826
    Nein geht nicht.

  9. #8
    Mibicho49 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    3
    Ok korreckt fürs schnelle bescheid sagen

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.343
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Nein geht nicht.
    Erzähl das mal den ganzen Eintagsfliegen hier

  11. #10
    lutzzerbst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2019
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    9
    wie installiert mann das denn ????


GTA:RealLife - Welche Mods nutzt Ihr so?

Ähnliche Themen zu GTA:RealLife - Welche Mods nutzt Ihr so?


  1. GTA nutzt meine Grafikkarte nicht aus: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit GTA 5. Um es kurz zu schildern: Ich habe mit GeForce Experience versucht mehr FPS in GTA 5 zu...



  2. [Dev-Thread]LS-Reallife | GTA V Reallife Server: http://1.1.1.3/bmi/abload.de/img/logojbsiw.png http://1.1.1.3/bmi/i.imglol.de/LSRP-Was-verbirgt-sich4iv8qe.png Hinter LS-Reallife.de verbirgt...



  3. Nutzt ihr die Spezialfähigkeiten der Charaktere?: Jeder der 3 spielbaren Hauptcharaktere hat ja eine bestimmte Spezialfähigkeit, die man per Tastendruck auslösen kann. Meine Frage: setzt ihr diese...



  4. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...