Scirpthook geht nicht

Diskutiere Scirpthook geht nicht im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Sehr geehrte Community! Ich habe mittlerweile gta 5 am PC schon drei mal neu installiert und auch scripthook und die anderen zwei erforderlichen Mods jedes ...



Thema: Scirpthook geht nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27

    Scirpthook geht nicht

    Sehr geehrte Community!

    Ich habe mittlerweile gta 5 am PC schon drei mal neu installiert und auch scripthook und die anderen zwei erforderlichen Mods jedes Mal mit der neuesten Version installiert, beim Start wird mir aber jedes mal angezeigt, dass die Version von Scripthook nicht kompatibel ist, obwohl es eine Version, der bei der Fehlermeldung als kompatible bezeichneten Versionen ist. Kann mir bitte irgendjemand dabei helfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Benutzernamen

  2. Anzeige
    Hallo Benutzernamen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Mal eine förmliche Begrüßung. Nicht schlecht

    Scripthook geht aktuell nicht. Der Schreiber des Scripts ist gleichzeitig auch Entwickler von OpenIV und die Weiterentwicklung sowie Verbreitung von OpenIV wurde neulich von Take2 verboten. Daher, nehme ich an, wird auch Scripthook nicht mehr weiterentwickelt. Hast du noch ein alten GTA 5 v1.39 Backup? Geht nur am PC. Ich lege mir von jeder GTA 5 Version ein Backup der letzten Version an. Eben wegen solchen Dingen.

    Sorry, der Drops ist wohl gelutscht

  4. #3
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27
    Toll. Nein ich hab leider kein backup. Was kann ich jetzt maschen? Gibt es noch andere Trainer oder mods, die auch ohne dem gehen? Gibt es ne andere Möglichkeit, die Version zu bekommen? Und wie hindere ich den Social Club gt5a zu updaten? Habe es nur über den Social Club, wäre Steam besser gewesne?

  5. #4
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Wenn du kein Backup der Spieldateien hast, hast du leider Pech.

    Soweit ich weiß wird scripthook für alles benötigt. Daher heulten auch die Kinder jedes mal rum wenn mal ein GTA Update kam und scripthook nicht lief. Da heulten sie die Kommentarspalten der Seite gta5mods voll anstatt mal 5 Tage zu warten wie es immer üblich war. Nun ist es scheinbar vorbei. Zumindest vorerst. Entweder Rockstar bemüht sich darum eine Lösung zu finden um Take2 ein wenig in die Beine zu schießen oder es wird scripte geben die illegal verteilt werden.

    Die Internetverbindung für GTA 5 blockieren ist die einzige Möglichkeit das das Update nicht anspringt.

  6. #5
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27
    Also kann ichs nochmal deinsrtallieren und installieren und dann immer ohne interent.

  7. #6
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Wenn dir GTA 5 als physisches Medium bereit liegt, ja. Die Downloadversion nicht.

  8. #7
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27
    Also hats auch was gutes, dass ich es als boxed habe. Werde es dann hald am Wochenende zum dritten Mal installieren und diesmal den Social Club in der Firewall blockieren

  9. #8
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Viel Glück und Erfolg kannst dich ja melden ob’s geklappt hat

  10. #9
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27
    Werd ich, aber ernsthaft, ist rockstar irgendwie dumm oder so, sowas zu machen? Die gehören da ja alle verprügelt. Trevor soll die mal besuchen

  11. #10
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    das betrifft nur take2. Nicht Rockstar. Rockstar findet modding super und lobte in der Vergangenheit auch all die Kreativen Köpfe. take2 hat den Arsch offen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Scirpthook geht nicht

Ähnliche Themen zu Scirpthook geht nicht


  1. TSM Zug Mod geht nicht: Narbend alle zusammen, ich habe mir den TSM Mod runter geladen und kann im Spiel aber weder Zug noch die Metro fahren. Kann mir jemand genau helfen...



  2. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?