Ps 3 modden?

Diskutiere Ps 3 modden? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Naja, musst deine ps3 mit ner anderen firmware flashen. Ich sehe modding nicht so schlimm. So lang es im offline Modus geschieht. Wobei an der ...



Thema: Ps 3 modden?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Naja, musst deine ps3 mit ner anderen firmware flashen. Ich sehe modding nicht so schlimm. So lang es im offline Modus geschieht. Wobei an der ps3 doch sowieso jeder online Account gecheatet ist ^^ Aber effektiv etwas an der Langeweile änderst du nur wenn du dir eine PS4 kaufst oder noch preiswerter, eine GPU. Dann kannst du all die neuen Sachen spielen die es auf der ps3 nicht gibt.

  2. Anzeige
    Hallo beckeramm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @beckeramm: Wenn Du Angst um Deine Konsole hast, ich kann Dir eine verkaufen, dann hast Du Ersatz

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von GoaHanf Beitrag anzeigen
    Durch Modding machst du das offline-spiel dann noch viel langweiliger.
    Interessante Aussage... hast du es denn schon versucht oder Erfahrungen in dem Bereich gesammelt, abgesehen davon immer über jede Modder zu flamen, welche mit dem üblichen, trollenden Krawall-Scheiß anrücken? Vermutlich nicht...

    ... denn 1. hatte er schon mitunter versucht raus zu finden, ob auf der PS3 auch spezielle Modifikationen wie auf dem PC möglich sind, LSPD Mod z.B. (auch wenn solche Mods nur bedingt möglich sind / waren) ...

    ja und 2. reicht die gesamte Palette an Möglichkeiten der Spielereien aber gut aus um das Spiel noch mal ganz anders zu erleben, wenn man nur etwas kreativ ist, eben nicht damit trollt und eben seine Ideen damit erweitert

    Also ich hatte ein paar Monate reichlich Spaß mit einer CFW PS3 und lange Weile kommt da definitiv nicht auf

  5. #14
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich habe mein GTA5 auch von oben bis unten renoviert. Ich fahre zwar keine anderen Fahrzeuge oder spiele keine andere Spielfigur (weil diese oft verbugt sind) aber das Spielerlebnis ist grundlegend auf den Kopf gestellt. Random Events zum Beispiel. Da kommt mal jemand um die Ecke und will dich abknallen oder dich versucht jemand zufällig aus dem Auto zu ziehen sollte man doch mal brav an der Ampel stehen ^^ Oder musst einen Dieb schnappen der ein Auto geklaut hat. Es fegt ein Tornado durch die Wüste oder es stürzen Helis und Flugzeuge ab. Alles eben zufällig.

    Klaue ich ein Auto, kannst du entscheiden ob der Beifahrer aussteigen soll oder ob du ihn Kidnappen willst. Ich kann Waffen aus den Händen schießen oder Passanten heben die Arme wie in GTA 4. Ach und die Sniper oder eine MG trage ich auf dem Rücken und kann kriechen.

    Macht schon Spaß

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ach und die Sniper oder eine MG trage ich auf dem Rücken und kann kriechen.

    alá Wildlands, geil...
    das wünsch ich mir total für GTA online

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhr yo Rocco... ich sehe dich gerade in LS vom MoeTower aus Richtung Rockford auf einem Zebrastreifen lang kriechen... schön in Tarnanzug mit der Sniper auf dem Rücken und begleitet vom Inspector Gadget Theme

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ne da würde ich quer entlangrollen.

    Mein Fußgängerüberwegstarnanzug ist nämlich vorne weiß und hinten dunkelgrau. So kann ich dann immer von einem zum anderen Streifen rollen... du hättest keine Chance... ach mist... das Wärmebildvisier

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig... das Wärmebild... welches dann noch besonders hell leuchtet, da du dich da unten von deiner besonders sportlichen Seite zeigst


  10. #19
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Interessante Aussage... hast du es denn schon versucht oder Erfahrungen in dem Bereich gesammelt, abgesehen davon immer über jede Modder zu flamen, welche mit dem üblichen, trollenden Krawall-Scheiß anrücken? Vermutlich nicht...
    Deine Vermutung ist genauso falsch wie Deine Feststellung.
    Ich habe Mods (auf dem PC) sehr ausführlich ausprobiert und damit offline gespielt bis der Arzt mit der crashlog kam um alles zu meiner Zufriedenheit anzupassen was auch hervorragend funktionierte. Und ja auch für die PS3 kenn ich mich mit Jailbreak, pc-connected-modding aus, so enstand meine Frage was man damit offline will da man vor 3Jahren mit offline-Mods auf der PS3 ein total verbugtes Spiel hatte.
    Zu Deiner Aussage das ich gegen Modder flame und das auch noch immer? Hast Du Halluzis?
    Zeig mir einen Beitrag von mir wo ich was gegen offline-Modder sage? Das Gegenteil ist der Fall, habe immer supportet weil diesen Offline-Mods ja nun die meisten online-Modi entspringen. Und das man was gegen online-Modder hat liegt ja nun irgendwie als ehrlicher Spieler in der Natur der Sache.
    Und meine Frage war ja was man auf der PS3 damit machen will wenn nicht Unsinn online, die Frage wurde recht ausführlich und zu meiner Zufriedenheit ohne Stänkerei beantwortet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ps 3 modden?

Ähnliche Themen zu Ps 3 modden?


  1. [PC] Modden Gefahr...: Hallo, wollte Fragen ob ich jetzt 100% gebannt werde weil ich einfach aus Fun irgendein Modding Tool runtergeladen habe das hieß iwas mit Jordans...



  2. Modden des Handys: Ich würde gerne das Handy und/oder das Internet in GTA verändern, weis nur leider nicht wo die entsprechenden Dateien im GTA-Ordner sind... ...



  3. Modden: Hallo Laute , hab mir GTA 5 bei Steam gekauft und wollte es Modden . Hab dann denn Mod Native Trainer + Scripthook + ASI Loader installiert und...



  4. GTA V - Modden: Kann sich der ein oder andere Modder bei mir melden? Habe da mal eine frage :) Ich beiße nicht :D:lieb: