GTA 5/PS4 = Eigenes MC logo verwenden

Diskutiere GTA 5/PS4 = Eigenes MC logo verwenden im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi an alle, ich würde gerne wissen wie ich ein eigenes MC logo herstellen kann und es dann benutzen kann sodass der Member tisch auch ...



Thema: GTA 5/PS4 = Eigenes MC logo verwenden

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jaxis81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1

    GTA 5/PS4 = Eigenes MC logo verwenden

    Hi an alle,

    ich würde gerne wissen wie ich ein eigenes MC logo herstellen kann und es dann benutzen kann sodass der Member tisch auch das logo besitzt. momen tan habe ich das logo über crew logo laufen aber dann ist es nur mir getattet dies zu besitzen und es ist nicht auf dem tisch.

    Ich bitte euch um rat und hilfe,

    Danke im vorraus

    Jaxis

  2. Anzeige
    Hallo Jaxis81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Lima_043
    Lima_043 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.04.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    58
    Ich weiß nicht ob du schon darauf eine Antwort bekommen hast, aber diese Seite könnte dir helfen:
    https://www.gtaemblem.com/
    Das kostet zwar ein wenig, aber das lohnt sich

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehr nett gemeint, die Hilfestellung... aber er hat am selben Tag der Frage, nicht mal mehr seinen eigenen Post aufgerufen um nach einer Antwort zu schauen... wird er wohl nicht mehr lesen


GTA 5/PS4 = Eigenes MC logo verwenden

Ähnliche Themen zu GTA 5/PS4 = Eigenes MC logo verwenden


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. Logitech Extreme 3D Pro im Spiel verwenden: Hallo Leute, Ich habe heute vergeblich versucht meinen Joystick zur Flugzeugsteuerung bei GTA V zu verwenden, er wird anscheinend gar nicht erkannt....



  3. [PC] Kann man die App (iFruit) auch für den PC verwenden: Halllo zusammen, ich habe mir die APP heruntergeladen, kann mich aber nicht anmelden, weil es den Reiter "PC" zur Registrierung nicht gibt... geht...



  4. Kann man ein eigenes Crew Logo hochladen: Hey leute, eine frage, kann man irgendwie ein eigenes Crew-Logo hochladen, und dieses dann nutzen? Weil der Editor ist echt der letzte rotz. Wir...



  5. Pc als Bluetooth Headset verwenden ???: weiß jemand wie ich meinen laptop mit bluetooth als bluetooth heatset für die ps3 verwenden kann. das standard programm (aufem pc) fragt ja erst ab...


Stichworte