Seit Update am 29.8.17 öffnet GTA nicht mehr

Diskutiere Seit Update am 29.8.17 öffnet GTA nicht mehr im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, könnt ihr mir mal bitte helfen? Seit dem Update öffnet mein GTA nicht mehr. Erst wenn ich die dinput8.dll lösche klappt es. Nur ohne ...



Thema: Seit Update am 29.8.17 öffnet GTA nicht mehr

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Daywalker78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    2

    Seit Update am 29.8.17 öffnet GTA nicht mehr

    Hallo, könnt ihr mir mal bitte helfen?
    Seit dem Update öffnet mein GTA nicht mehr. Erst wenn ich die dinput8.dll lösche klappt es.
    Nur ohne kann ich meinen Spawner nicht benutzen u.s.w.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Daywalker78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Scripthook ist noch nicht aktualisiert. Daher wird es nicht gehen.

  4. #3
    Daywalker78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    2
    Wie lange dauert es in der Regel bis sowas aktualisiert wird?

  5. #4
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Das kann gut 2 Wochen dauern. Daher sind die Kommentare meist deaktiviert auf der Modseite. Weil alle beleidigend werden und sich nicht in Geduld üben können Einfach abwarten.

  6. #5
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    136
    Hi,

    verstehen muß ich das nicht. Erst verklagt T2 die Open IV Leute und so. Dann geben die klein bei und sagen, OK, Story-Modus darf gemoddet werden. Und bei jedem Update müssen dann die Open 4 und ScriptHook Leute erst wieder den Code anpassen.

    Da wäre doch eine API für den Story-Modus eine viel bessere Lösung. Die wäre offiziell und könnte dann auch besser vom Online-Modus getrennt werden. Performanter wäre das dann auch.

    So ist das alles, äh, hinterf*tzig trifft es ganz gut.


Seit Update am 29.8.17 öffnet GTA nicht mehr

Ähnliche Themen zu Seit Update am 29.8.17 öffnet GTA nicht mehr


  1. car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden: Hallo, Seit dem update vom 15.12.2015 kann ich nicht mehr car mods oder ähnliches in das Spiel einfügen. Wenn ich mit Open iv ein Auto eingefügt...



  2. GTA 5 PC startet seit uptade nicht mehr: Hallo seitdem uptade startet mein spiel nicht mehr wenn ich gta 5 starte geht Social club auf aber es steht nur da "Wird Geladen" aber es passiert...



  3. Seit Update keine Verbindung mehr zum Spielservice?!: Hi, ich hoffe jemand von Euch hat vielleicht einen Plan und kann mir helfen. Seit dem Erscheinen des neuen Updates komme ich nicht mehr ins...



  4. Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?: Moin Also ne volle Lobby für Rennen zu finden ist ja anscheinend unmöglich geworden Sauber Rockstar Wo es früher schon schwierig war aber mit...



  5. Seit Update 1.15 keine Geldtransporter mehr?: Hallöchen zusammen, also ich habe in den letzten 2 Tagen nicht einen Geldtransporter gesehen. Wurden die rausgenommen? Weiß da jemand was oder...