Maximale Modanzahl? GTA startet nicht...

Diskutiere Maximale Modanzahl? GTA startet nicht... im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich habe mittlerweile sechs Autos als Add-Ons installiert - erfolgreich. Sobald ich ein 7. CarMod installieren will (ebenfalls als Add-On) stürzt das Spiel beim ...



Thema: Maximale Modanzahl? GTA startet nicht...

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jere2611 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Maximale Modanzahl? GTA startet nicht...

    Hallo

    Ich habe mittlerweile sechs Autos als Add-Ons installiert - erfolgreich.
    Sobald ich ein 7. CarMod installieren will (ebenfalls als Add-On) stürzt das Spiel beim zweiten Ladebildschirm ab (GTA funktioniert nicht mehr). Dies passiert bei vielen Mods wenn ich sie als siebtes installieren will. Wenn ich allerdings einen Mod tausche, also Nummer 6 durch einen ersetze dann startet das Spiel.
    Gibt es eine maximale Anzahl von Mods die man installieren kann? Also in dem Fall eben sechs? Und wenn nicht, wie kann ich das Problem dann beheben - also so, dass ich mehr als nur sechs Car Add-Ons haben kann?

    Über meinen PC:
    Microsoft Windows 10 Home Insider Preview
    10.0.16278 Build 16278
    i5-4690 CPU @ 3.50GHz, 4 Kerne
    RAM 16,0 GB
    GTX 980TI 6GB VRAM
    --- spiele in 4K ---

    Danke schonmal im Vorraus

    MFG
    Jere

  2. Anzeige
    Hallo Jere2611,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Gib dich doch einfach mit 6 Fahrzeugen zufrieden. Oder fährst du alle 6 gleichzeitig?
    Ich denke nicht.

  4. #3
    Jere2611 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    3
    Nein das tue ich nicht. Allerdings war das auch keine wirkliche Antwort auf meine Frage
    Außerdem nervt es dezent, ständig in OpenIV die dlclists umzuschreiben nur weil ich eben Lust auf einen anderen Wagen habe

  5. #4
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Es gibt für Regisseure und offline-Spieler keine Begrenzung der Modanzahl.
    Die Kunst ist es alle zusammenzubringen ohne das was crasht.
    Ich habe jetzt allein für den GTAV-cinematic "Not Normal" 25 verschiedene Mods, scripthooks und Trainer gezählt darunter 7 Fahrzeugmods.

    https://youtu.be/HgJl2PKAyUM

    In der Beschreibung zum Video sind alle verwendeten Mods aufgelistet.
    Wo genau der Fehler bei Dir liegt kann ich Dir aber leider aus der Ferne nicht beantworten.


Maximale Modanzahl? GTA startet nicht...

Ähnliche Themen zu Maximale Modanzahl? GTA startet nicht...


  1. GTA V startet nicht: Hi alle zusammen. Mein GTA will nicht starten. Hab einen 6 jahre alten Win 7 mit folgender Leistung: IntelR Core i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost...



  2. Maximale Ausdauer: Hallo Forum! Was ist denn eigentlich die maximale Ausdauer die man erreichen kann? Der Balken ist schon längst voll, jedoch bekomme ich immer mal...



  3. Maximale Gesundheit Bug?: In Gta bin ich grad ca lvl56 und bekomm schon seit Ewigkeiten bei jedem Levelaufstieg die Meldung, dass meine maximale Gesundheit 20/100 beträgt. Ich...



  4. Maximale Gesundheit: Hi, hab gestern mal nen bisschen meine stärke trainiert und als ich auf Level 19 aufgestiegen bin stand bei mir maximale Gesundheit 20/100 - sah aus...


Stichworte