GTA V ich Modde für euch *PC*

Diskutiere GTA V ich Modde für euch *PC* im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ÄasyjdkbwbdbsjdjxkdkdnebÄasyjdkbwbdbsjdjxkdkdnebÄa syjdkbwbdbsjdjxkdkdnebÄasyjdkbwbdbsjdjxkdkdnebÄasy jdkbwbdbsjdjxkdkdneb...



Thema: GTA V ich Modde für euch *PC*

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    UnknowUser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2017
    Beiträge
    1

    Äasyjdkbwbdbsjdjxkdkdneb

    ÄasyjdkbwbdbsjdjxkdkdnebÄasyjdkbwbdbsjdjxkdkdnebÄa syjdkbwbdbsjdjxkdkdnebÄasyjdkbwbdbsjdjxkdkdnebÄasy jdkbwbdbsjdjxkdkdneb

  2. Anzeige
    Hallo UnknowUser,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Gefällt nicht......

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Pfuiii... Schäme Dich...

    Gleich mal melden...

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oh Dani... Ich sag schonmal...





    Falls de lesen kannst...
    http://www.gta-5-forum.de/news-infos...renregeln.html

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Gegen welchen Straftatbestand verstößt eine solche Verdienstmöglichkeit? Ist ja immerhin illegal. Die IP würde ich mal behalten

  7. #6
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Buh Bye?!
    Die ist ja mal knuffig.

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Gegen welchen Straftatbestand verstößt eine solche Verdienstmöglichkeit? Ist ja immerhin illegal. Die IP würde ich mal behalten


    Is mir scheißegal. Mir... Entschuldigung... UNS geht darum, dass Modder scheiße sind. Sie betrügen ehrliche Spieler und versuane damit das Spiel (was nicht zuletzt dem Entwickler schadet, der uns solche Perlen üverhaupt erst zur Verfügung stellt)

    Wir sind ehrliche Spieler. Alle. Und mal davon abgesehen, dass dieser Scheiß, sowohl gegen die AGB's von R* als auch gegen die Forenregeln verstößt... ist es einfach nur asozial. Ich weiß Dani stört das vermutlich nicht. Warum auch.

    Du bist ein Krebsgeschwür der Gamingindustrie (Nicht du, GTA ). Kannste gern stolz drauf sein. Biste wahrscheinlich auch...

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von UnknowUser Beitrag anzeigen
    ÄasyjdkbwbdbsjdjxkdkdnebÄasyjdkbwbdbsjdjxkdkdnebÄa syjdkbwbdbsjdjxkdkdnebÄasyjdkbwbdbsjdjxkdkdnebÄasy jdkbwbdbsjdjxkdkdneb
    Hahaha, zu spät

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Buäääähh...!

    Bloß, weil ich bei diesem geilen Wetter im Garten gearbeitet und nebenbei noch meine Winterreifen (Hi Ghandi) aufgezogen hab', verpass' ich wieder das Beste. Nu' hat er seinen Text verschlüsselt und ich kann sein tolles Angebot nicht wahrnehmen.

    Bier auf...


GTA V ich Modde für euch *PC*

Ähnliche Themen zu GTA V ich Modde für euch *PC*


  1. Wie kann ich sauber Online spielen, wenn ich im Story Modus modde?: Hallo liebe GTA Gemeinde, ich habe mir vor ein paar Tagen GTA 5 für PC gekauft, habe es damals auf der One schon mal gezockt und wollte jetzt es...



  2. Grüßt euch: Hi leute Da ich seit ein paar Tagen mitlese will ich mich nun auch mal vorstellen. Mein name ist robert komme aus erfurt (Thüringen) und bin...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...


Stichworte