Unlock all für ps4 ACC?

Diskutiere Unlock all für ps4 ACC? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich nutze kein Modmenü. Habe ich noch nicht und werde ich nie. Nur im Singleplayer. Aber das ist ja was anderes. Banngefahr: kommt auf dich ...



Thema: Unlock all für ps4 ACC?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich nutze kein Modmenü. Habe ich noch nicht und werde ich nie. Nur im Singleplayer. Aber das ist ja was anderes.

    Banngefahr: kommt auf dich drauf an. Wer zu gierig ist wird gebannt. Man muss ja unter dem Radar bleiben. Sprich, nicht mehr glitchen als das was man selbst im Spiel an Geld verdienen kann. Tgl 200k glitchen wird niemand mitbekommen. Ohne Gewähr!

  2. Anzeige
    Hallo Robby1987,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Crew Kollegen haben vor längerem mal ne Garage mit Elegy Custom voll geglitcht. Wenn man zehn Stück hat und jede Woche einen verkauft z.b. wäre dass dann wahrscheinlich schon zu viel. Dann lieber n Auto suchen was 200 k im Verkauf bringt. Hmm. Ich werde mal YouTuben später.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Robby

    Du befindest dich in einer größeren WhatsApp Gruppe mit fremden Freaks die dort auch noch Werbung reinklatschen? Und da machst du dir erst ab dem Punkt Gedanken um unseriöse Machenschaften, wo du dich für ein Angebot interessierst? Na das kannst du jetzt eigentlich auch noch ausprobieren... macht bei dir den Braten offenbar nicht mehr fett

  5. #14
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Ja klar. Die Gruppe ist ganz nett.( Da interessieren sich viele für GTA Tuning wie Ich) Ich habe mir bisher auch nie Gedanken gemacht wegen Geldsorgen. Aber wie gesagt. Teilweise schon Freaks da drin. Und mein Account wird nun 2 Jahre alt. Da bin ich vorsichtig. Da wurde viel Mühe rein gesteckt

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na ich wollte eigentlich auf was anderes hinaus, aber egal...

    Zitat Zitat von Robby1987 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bisher auch nie Gedanken gemacht
    ... zwar aus dem Kontext gerissen aber: Strike!

  7. #16
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Ist auch okay. Danke für die Antworten. Ich werde nun einen neuen Acc erstellen und da mal Just for Fun versuchen etwas zu glitchen. Gruß

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Robby1987 Beitrag anzeigen
    ... mein Account wird nun 2 Jahre alt. Da bin ich vorsichtig. Da wurde viel Mühe rein gesteckt
    Ist ja niedlich

    meiner besteht in GTA online seit 01.10.13

  9. #18
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Ja. Bin halt noch grün hinter den Ohren. Aber besser später als nie. Wir können ja mal zusammen zocken. Von euch lerne ich bestimmt noch einiges

  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Robby1987 Beitrag anzeigen
    Von euch lerne ich bestimmt noch einiges
    Sehr gut möglich...
    Ein paar mögliche Lektionen wären:

    1. Nicht in einem(diesem) GTA-Forum zum Thema Glitches und UA-Accounts zu fragen.
    2. Das Verstehen subtiler Kritik.
    3. Das Verstehen direkter ironischer/sarkastischer Spitzen.
    Und 4. Wenn man nicht der Hellste ist, lieber mal das Licht anschalten.

    Die Mittel zum Lernen?

    und

  11. #20
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Die Mittel zum Lernen?

    Naja, das Frage - Antwort Spiel hat sich auch hier mal wieder bewährt. .... Ist das Dunkel

    Nur weil ich nicht auf alles eingehe schließt du gleich Rückschlüsse? Du schreibst was von Sarkasmus und Ironie? Dafür liest sich deine Kritik aber ziemlich ernst.

    Es geht um s zocken. Wenn die von dir aufgestellten Punkte die Maßstäbe dafür sind, wäre es wohl wirklich Interessant .

    Schönen Abend

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Unlock all für ps4 ACC?

Ähnliche Themen zu Unlock all für ps4 ACC?


  1. Unlock all?: Hallo, ich spiele seit etwa 2 Wochen GtaO auf der ps4. Ich hatte überlegt mir demnächst ein Unlock All zu kaufen habe jetzt aber erfahren das diese...