Unlock all für ps4 ACC?

Diskutiere Unlock all für ps4 ACC? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die Sache mit dem "Lesen und Verstehen" liegt dir nicht ganz so sehr, oder? Gerade mein Ausspruch mit Sarkasmus und Ironie war nicht auf meinen ...



Thema: Unlock all für ps4 ACC?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Die Sache mit dem "Lesen und Verstehen" liegt dir nicht ganz so sehr, oder?

    Gerade mein Ausspruch mit Sarkasmus und Ironie war nicht auf meinen Kommentar bezogen, sondern auf die Kommentare davor bezogen.
    Und diese scheinst du ja nicht so ganz verstanden zu haben.

    Meine Rückschlüsse ziehe ich im übrigen nicht aus dem, was ich nicht lese, sondern aus dem, was ich lese.
    Und da hast du keine gute Figur abgegeben.

    Aber du hast ja deine Info bekommen, also setze das für dich daraus gelernte um. Beschwere dich aber nicht, wenn dir was auf die Füße fällt, warum dich keiner gewarnt hat.

  2. Anzeige
    Hallo Robby1987,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Unlock all für ps4 ACC?

Ähnliche Themen zu Unlock all für ps4 ACC?


  1. Unlock all?: Hallo, ich spiele seit etwa 2 Wochen GtaO auf der ps4. Ich hatte überlegt mir demnächst ein Unlock All zu kaufen habe jetzt aber erfahren das diese...