Scarf mit Body armor oder Einsatzweste bei Frauen

Diskutiere Scarf mit Body armor oder Einsatzweste bei Frauen im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nein, oben in deinem Beitrag ging es um die Schals, nicht um die Tücher....



Thema: Scarf mit Body armor oder Einsatzweste bei Frauen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Nein, oben in deinem Beitrag ging es um die Schals, nicht um die Tücher.

  2. Anzeige
    Hallo Fabiane,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Egal ob Schals oder Tücher - nix aus der Sparte ist mit den kaufbaren Einsatzwesten kombinierbar.

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bei den neuen Einsatzwesten konnte ich ohne Probleme über das Interaktionsmenü ein Tuch anziehen. Die Weste blieb auch.

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ok im Laden waren die ausgegraut

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Scarf mit Body armor oder Einsatzweste bei Frauen

Ähnliche Themen zu Scarf mit Body armor oder Einsatzweste bei Frauen


  1. GTA und seine Frauen: http://img.tapatalk.com/d/13/10/19/qe6e6u7u.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/10/19/6ajeqypy.jpgGlaubt ihr das da was dran ist? Gesendet von...



  2. Frauen in GTA online: Moin zusammen, das ist mit Sicherheit nicht der erste Thread zu diesem Thema, aber wollte einfach nur mal interessehalber wissen ob auch Frauen...



  3. Crew nur für Frauen: Wäre schön wenn es eine Crew gäbe, in der nur Frauen sind. Kann leider keine erstellen, da ich schon einmal eine Crew erstellt habe und diese auch...


Stichworte