Verfolgt

Diskutiere Verfolgt im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo werde immer von einem und dem selben verfolgt und belästigt Habe ihn schon blockiert aber der folgt mir in jeder Sitzung seit tagen...



Thema: Verfolgt

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MSTONE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    1

    Verfolgt

    Hallo werde immer von einem und dem selben verfolgt und belästigt
    Habe ihn schon blockiert aber der folgt mir in jeder Sitzung seit tagen

  2. Anzeige
    Hallo MSTONE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    plattform? Randinformationen? Freundesliste? Freund von Freunden? Wie findet er dich denn sonst immer? Irgendnen bezug zu dir muss es ja geben. Wenn du ihn selbst schon geblockt hast, muss es noch eine Hintertür geben

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Manche Stalker gelangen über öffentliche Gruppen zum gejagten. Gab ja hier letztens auch so einen Fall.Ich würde einfach solche riesigen öffentlichen Gruppen verlassen. Die bringen einem doch eh nichts. Ansonsten eben vll über einen Freund. Schau mal im Social Club welcher deiner Freunde mit ihm befreundet ist.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn er auf Konsole zockt, nutzt ihm der Social Club überhaupt nix. Meine PSN und XBox live Freunde, sind nicht automatisch auch meine Freunde im SC.

    Wie immer wäre die Angabe der Plattform eigentlich die wichtigste Randinfo überhaupt

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also beim letzten verfolgten Spieler, was die Plattform letztendlich egal, denn es kam heraus, dass er sich in der IGN Crew befunden hat


Verfolgt

Ähnliche Themen zu Verfolgt


  1. Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt: Leute, ich stehe vor einem Rätsel. Vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Seit zwei Tagen taucht immer wieder ein und der selbe Spieler im...


Stichworte