legale Roleplaymods?

Diskutiere legale Roleplaymods? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gibt es eigentlich ein legales Roleplay mod was jeder selber am pc als Basis verwenden kann? Oder schreiben diese Mods die ganzen crews einfach selber ...



Thema: legale Roleplaymods?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    10

    legale Roleplaymods?

    Gibt es eigentlich ein legales Roleplay mod was jeder selber am pc als Basis verwenden kann? Oder schreiben diese Mods die ganzen crews einfach selber welche Spieler zu extra servern einladen? Wäre cool wenn mir jemand mal grob erklären könnte was ich tun muss um selber so ein Roleplayserver zum laufen zu bringen und ob das legal ist. Ach ja ich habe keine Ahnung von coden und so.

  2. Anzeige
    Hallo Bullet Tooth Tony,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

legale Roleplaymods?