Our Streets HCRP auf RageMP Basis sucht Verstärkung für's Team

Diskutiere Our Streets HCRP auf RageMP Basis sucht Verstärkung für's Team im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Our Streets - GTA V Hardcore Roleplay Server sucht Dich! Als kleines Vorwort, dieser Thread ist für Roleplay Interessierte, sowohl Erfahrene als auch Neulinge, falls ...



Thema: Our Streets HCRP auf RageMP Basis sucht Verstärkung für's Team

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NikWayner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    3

    Our Streets HCRP auf RageMP Basis sucht Verstärkung für's Team

    Our Streets - GTA V Hardcore Roleplay Server sucht Dich!



    Als kleines Vorwort, dieser Thread ist für Roleplay Interessierte, sowohl Erfahrene als auch Neulinge, falls solche Threads hier nicht gewünscht sind, bitte ich um Entschuldigung und um Löschung des Threads. Der Server wird auf die Mod RageMP basieren und eigens entwickelte Inhalte bieten.


    Unser Team von Our Streets sucht Verstärkung für unseren HCRP Server, der gerade in Planung ist.

    Server steht, Website + Forum werden in naher Zukunft eingerichtet, ebenso wie ein Teamspeak Server.



    Momentan besteht unser Team aus 3 Leuten, inkl. einem Entwickler. Um aber unsere Ziele bzgl. des Servers erreichen zu können, werden wir noch weitere Leute im Team brauchen!



    Deswegen suchen wir:

    Entwickler
    Grafik-Designer
    Supporter
    Game Designer (Konzeptentwicklung)
    Interesse an einer der Positionen? Was du mitbringen solltest steht weiter unten im Beitrag. Oder möchtest du einfach auf dem Laufenden bleiben und/oder den Server anderweitig unterstützen? Dann komm einfach in unseren ► Discord!

    Was wir bieten:

    Ein engagiertes, lockeres und offenes Team, mit dem der Spaß an erster Stelle steht
    Ein leistungsstarker Server
    Möglichkeit bei allen Entscheidungen direkt von Anfang an mitzuwirken!


    Am besten solltest du folgende Kenntnisse/Eigenschaften mitbringen:

    Anforderungen Entwickler:

    Erfahrung in RageMP-Entwicklung
    Erfahrung in NodeJS und C#
    Von Vorteil aber kein muss:

    C++, PHP, JS, AngularJS, VueJS, React
    Anforderungen Grafik-Designer:

    Erfahrung in Photoshop o.Ä.
    Anforderung Supporter:

    Gute Kenntnisse allg. und spezifischer HCRP-Regeln
    Empathie
    Anforderung Game-Designer:

    Fähigkeit aus einer Idee ein ausgearbeitetes Konzept zu erstellen (im Team oder selbstständig)


    Für alle Positionen gibt es ein paar Voraussetzungen, die ihr auf jeden Fall mitbringen müsst:

    Teamfähigkeit
    Engagment
    Interesse am Server
    grundlegendes HCRP-Verständnis
    und ganz wichtig: Spaß!
    Falls du dich für eine Position bewerben möchtest oder anderweitig an der Entstehung des Servers mitwirken möchtest (durch z.B. Ideen) kommt auf unseren ► Discord oder meldet euch hier!

    Wir freuen uns auf dich!

    Euer

    OurStreets - Team

  2. Anzeige
    Hallo NikWayner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    10
    Sorry für die zwischenfrage! Kann man mit dem RageMP mod einen eigenen server starten für Roleplay? Und hat man da auch ohne erweiterungen Roleplayfunktionen? Möchte auch gerne einen eigenen rp Server starten hab aber leider keinen Plan von coden.

  4. #3
    NikWayner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    3
    Hey

    Du wirst ohne Coden leider nicht weit kommen mit einem RP-Server, da für's RP schon einige Funktionen programmiert und eingerichtet werden müssen (z.B. In-Game Shops, Berechtigungen (wer darf was), Voice-Plugin usw usf), aber du darfst gerne bei unserem Server mitwirken, würde uns freuen

    Gruß, Nik

  5. #4
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    10
    Danke dir erstmal für die info. Ich dachte es gäbe da vielleicht schon fertige rp mods mit ein paar mehr möglichkeiten als GTA standard aber wenn man das alles erst entwickeln muss ist das ehr nichts für mich. Vielleicht schaue ich aber mal demnächst bei euch rein aber erstmal musste ich gerade meine crew neu erstellen und spiele noch aktiv mit meinen Mitgliedern in normal GTA online. Kann man da denn beliebig den mod aus und anschalten und zwischen normal GTA und Roleplay mod wechseln ohne gebannt zu werden oder muss ich da lieber noch ein zweites GTA installieren damit ich nicht gebannt werde?

    gruß, Tony

  6. #5
    NikWayner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    3
    Alles klar, kein Problem

    Die Mod bietet einen eigenen Launcher, der auf die GTA Files zugreift, aber es startet sozusagen ein eigenes "GTA Rage", ist also getrennt vom eigentlichen GTA, also keine Sorge, man wird nicht gebannt da die Mod nicht ins Spiel integriert sondern eigenständig installiert wird

    Gruß, Nik


Our Streets HCRP auf RageMP Basis sucht Verstärkung für's Team

Ähnliche Themen zu Our Streets HCRP auf RageMP Basis sucht Verstärkung für's Team


  1. [PC] Code:V - Deutscher GTA 5 Roleplay Server - RageMP: http://fs1.directupload.net/images/180603/d9bjzpbs.jpg Das Projekt befindet sich momentan noch im Aufbau und deshalb suchen wir noch Developer mit...



  2. [PC] Reborn Reallife sucht Verstärkung im Team!: Sehr geehrte Damen und Herren des gta-5-Forum Community, ​ Hiermit möchte ich gerne ein Team suche für mein Grand Theft Auto 5 Server machen....



  3. Basis-Missionen: Hey Leute, kann man Basis Missionen auf irgendeinem Wege mit mehr als 4 Spielern spielen?



  4. European-Streets - Ein GTA:MP Reallife Server für GTA V: siehe Europen-Streets.de - Die Straßen von Europa führen wir!