Speedometer

Diskutiere Speedometer im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, Ich habe mir den Mod Speedometer ( https://de.gta5-mods.com/scripts/lefix-speedometer ) von LeFix heruntergeladen, komme aber nicht weiter. Genauer gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung von ...



Thema: Speedometer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kaaarl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    1

    Speedometer

    Moin,
    Ich habe mir den Mod Speedometer (https://de.gta5-mods.com/scripts/lefix-speedometer) von LeFix heruntergeladen, komme aber nicht weiter. Genauer gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung von Mods in GTA 5. Kann vielleicht jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (auch mit ScriptHook etc) explizit für diesen Mod reinschicken und wie man in ingame aufruft? Mit der Anleitung von LeFix kann ich nicht viel anfangen.
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Kaaarl,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Fluffi
    Fluffi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.06.2018
    Beiträge
    7
    @Kaarl, hier eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für dich:
    Installation:
    1.Kopiere die Dateien aus dem Ordner, abhängig davon ob du Gta 5 über gekauft hast oder per DVD in das Installationsverzeichnis von Gta 5:
    1.1 Steam: (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V) , da einfach droppen.
    1.2 Per DVD:C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V)

    2.Script Hook V installieren:
    2.1 Die Dateien aus Dem Unterordner "bin" in das selbe Verzeichnis wie die mod Dateien kopieren.

    Ingame:
    Du hast die Option das Ganze ingame über 2 Arten zu öffnen:

    1. Du nutzt das Menü auf der Taste F10.Dort kannst du dann mit den Pfeiltasten+Eingabe(Enter)+ESC navigieren oder mit dem Numpad (2,4,6,8) für hoch und Runter, links und rechts.und mit (5) bestätigen und mit (0) zurückgehen und dann den mod einschalten
    2. Du drückst die Taste neben der 1 in der Zahlenreihe und öffnest somit das Cheat menü und gibst dort dann: lefixspeedo ein und der Mod müsste funktionieren.Ich kann leider keine bsolute Garantie übernehmen da ich den Mod selber noch getestet hätte, mein Gta 5 hat mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    LG und in bester Absicht:Catte alias Lusor_Wacken


Speedometer

Ähnliche Themen zu Speedometer


  1. Social Club SpeedOMeter: An alle die: DVD Version oder Rockstar Key haben. wie laufen die Downloads ? bei mir - 0 Byte / Sekunde. es ist - ende -


Stichworte