Gta stürzt beim laden ab

Diskutiere Gta stürzt beim laden ab im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich habe folgendendes Problem.....wenn ich das Spiel starte, kommt die Fehlermeldung ,,Fatal: Unknown Game version, check .............. http......gta5/scripthookv hat jemand eine Idee? Ich habe ...



Thema: Gta stürzt beim laden ab

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Richi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    1

    Gta stürzt beim laden ab

    Hi, ich habe folgendendes Problem.....wenn ich das Spiel starte, kommt die Fehlermeldung ,,Fatal: Unknown Game version, check .............. http......gta5/scripthookv hat jemand eine Idee?

    Ich habe Car Mods und Redux, Scripthook V und Simple Trainer Installiert

    muss ich jetzt warten bis es ein Update von Scripthook V gibt? oder kann ich die Version davor auch weiter spielen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gta stürzt beim laden ab-unbenannt.png  

  2. Anzeige
    Hallo Richi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gta stürzt beim laden ab

Ähnliche Themen zu Gta stürzt beim laden ab


  1. Launcher stürzt nach laden ab: Hallo ich habe seit heute GTA und wollte es installieren nun stürzt aber der Launcher schon direkt nach dem laden ab kann mir wer helfen? Danke und...



  2. GTA Online stürzt beim laden ab: Hallo, GTA Online stürzt während dem laden ab und es kommen "Fehlertöne" aus dem Kopfhörer. Ich konnte vor ein paar Tagen nach mehrfachen...



  3. GTA V stürzt beim Laden vom Spielstand ab.: Guten Abend, wenn ich den Story-Modus von GTA V gestartet habe und der letzte Spielstand geladen wurde, stürzt GTA V ab, wenn ich einen anderen...



  4. GTA V Stürzt beim Laden ab: Nach 4 stunden reibungsloser installation will ich das spiel starten: Es kommt der ladescreen Dann Hab ich mich im Social Club Registriert Dann...



  5. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...