Scripthook spielt verrückt

Diskutiere Scripthook spielt verrückt im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von matzab83 Mal so ne verrückte Idee: Einfach mal das Spiel so spielen, wie es eigentlich gedacht ist! Ganz ohne Scripts oder Cheats... Wie ...



Thema: Scripthook spielt verrückt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Mal so ne verrückte Idee:

    Einfach mal das Spiel so spielen, wie es eigentlich gedacht ist!
    Ganz ohne Scripts oder Cheats...
    Wie wäre das?
    Naja, sagen wir mal so; was man nicht kennt, vermisst man nicht. Da wir 2,1%er allerdings "mehr" kennen, möchte man nicht drauf verzichten

  2. Anzeige
    Hallo Fluffi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich sag es mal so:
    So lange man im Online-Modus darauf verzichtet...

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das hat mit dem traditionellen Scripthook eh nichts mehr zu tun.
    Ich kenne viele die mit Srcipthook schöne Dinge machen ohne andere zu nerven.
    Speziell diese Foto-Crews. Sowas bekommt man ohne Scripthook garnicht hin.

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Dann kann man also davon ausgehen, dass sich die so genannten "Script-Kiddies" anderer Tools bedienen?

  6. #15
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so:
    So lange man im Online-Modus darauf verzichtet...
    Man kann damit nicht Online gehen. Also nicht das ich wüsste. Ist rein Offline.

  7. #16
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Dann kann man also davon ausgehen, dass sich die so genannten "Script-Kiddies" anderer Tools bedienen?
    Korrekt. Sh. den Hacking Thread mit der Razzia.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Scripthook spielt verrückt

Ähnliche Themen zu Scripthook spielt verrückt


  1. [PS3] Wer spielt noch GTA ONLINE?: hi players wer spielt denn noch GTA ONLINE mit der PS3 und wie oft bzw. wann seid ihr online? Ich spiel's sehr selten, da ja nich wirklich was...



  2. HITMAN - Vollversion • Wer spielt es und wie ist es?: Hi liebe Leute! Ich habe mit vor ca. 14 Tagen die HITMAN Betaversion gedownloadet. Mir gefällt es ganz gut und überlege nun mir die Vollversion...



  3. Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5: Tach, wollte mal Fragen wie Eure Rigs aussehen?! Welche GPU, welche CPU, OC oder nicht... Lenkrad zum fahren? :P Joystick zum fliegen? Oder...



  4. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...