Scripthook spielt verrückt

Diskutiere Scripthook spielt verrückt im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe seit 2 Tagen nach einem kleinen Update von Gta 5 (ungefähr 90 Mb) ein kleines Problem mit Scripthook. Es meint die ganze Zeit ...



Thema: Scripthook spielt verrückt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Fluffi
    Fluffi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Rottenburg Am Neckar
    Beiträge
    11

    Scripthook spielt verrückt

    Ich habe seit 2 Tagen nach einem kleinen Update von Gta 5 (ungefähr 90 Mb) ein kleines Problem mit Scripthook. Es meint die ganze Zeit es würde meine Spielversion nicht supporten. Und es gab aber auch kein Update für Scripthook. Ich bin echt ratlos was ich jetzt tun soll.

  2. Anzeige
    Hallo Fluffi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.692
    Wie wäre es mit abwarten?!

  4. #3
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Nach jedem Update funktioniert Scripthook nicht. Die müssen erst auf die neue GTA5 Version angepasst werden. Daher empfiehlt es sich immer, von der aktuell funktionierenden GTA5 Version ein Backup zu machen. Einfach den "Grand Theft Auto V" Ordner im Installationsverzeichnis kopieren. Aber mit dem Backup nie Online gehen sonst wird darauf das Update gespielt.

    Edit: Und du musst dann aber auch jedesmal die Ordner entsprechend umbenennen wegen deiner Registry

  5. #4
    Avatar von Fluffi
    Fluffi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Rottenburg Am Neckar
    Beiträge
    11
    Das mit dem Backup is mir auch klar.Ich hatte zum Glück noch eins gemacht.Hatte ich leider vergessen.Bin ja nur gespannt wann das Scripthook V Update kommt...

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.724
    Mal so ne verrückte Idee:

    Einfach mal das Spiel so spielen, wie es eigentlich gedacht ist!
    Ganz ohne Scripts oder Cheats...
    Wie wäre das?

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.113
    Hey Matze das kannste den 2.1%er doch nicht einfach so an den Kopf schmeißen. Da werden die immer gleich ganz komisch, wenn man denen so etwas sagt. Und ehe du dich versiehst, stehen se mit Fackeln und Mistgabeln vor deiner Haustür und stellen dir ein brennendes Kreuz in den Vorgarten.

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.724
    Kann ich das nicht sagen?
    Wieso nicht?

    Ich hab's doch schon gesagt.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.113
    Vielleicht haste ja Glück und sie haben es nicht gehört. Weil ansonsten ...

    Mehr Text ->


    ... kommen se dich gleich holen

  10. #9
    Avatar von Fluffi
    Fluffi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Rottenburg Am Neckar
    Beiträge
    11
    ach quatsch.Ich werd doch nicht wegen der Idee so durchdrehen. Wenn dann würde ich vor allem mehr als nur Fackel und Mistgabel auffahren.Wäre ja sonst langweilig... Wart ich halt bis Update kommt, solang spiel ich mit alter Version

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    ... kommen se dich gleich holen [/Spoiler]
    Ich hab da keine Angst...


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Scripthook spielt verrückt

Ähnliche Themen zu Scripthook spielt verrückt


  1. [PS3] Wer spielt noch GTA ONLINE?: hi players wer spielt denn noch GTA ONLINE mit der PS3 und wie oft bzw. wann seid ihr online? Ich spiel's sehr selten, da ja nich wirklich was...



  2. HITMAN - Vollversion • Wer spielt es und wie ist es?: Hi liebe Leute! Ich habe mit vor ca. 14 Tagen die HITMAN Betaversion gedownloadet. Mir gefällt es ganz gut und überlege nun mir die Vollversion...



  3. Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5: Tach, wollte mal Fragen wie Eure Rigs aussehen?! Welche GPU, welche CPU, OC oder nicht... Lenkrad zum fahren? :P Joystick zum fliegen? Oder...



  4. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...