Hilfe bei Texturmodding benötigt

Diskutiere Hilfe bei Texturmodding benötigt im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mir stellt sich gerade folgendes Problem in den Weg:Ich hbae heute eine Carmod gedownloadet und eine Livery dazu. Car: https://zh.gta5-mods.com/vehicles/fo...00-2013-add-on Livery: https://de.gta5-mods.com/paintjobs/f...ster-chord-ton Weil ich keine ...



Thema: Hilfe bei Texturmodding benötigt

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Fluffi
    Fluffi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Rottenburg Am Neckar
    Beiträge
    11

    Hilfe bei Texturmodding benötigt

    Mir stellt sich gerade folgendes Problem in den Weg:Ich hbae heute eine Carmod gedownloadet und eine Livery dazu.
    Car: https://zh.gta5-mods.com/vehicles/fo...00-2013-add-on
    Livery:https://de.gta5-mods.com/paintjobs/f...ster-chord-ton
    Weil ich keine Ahnung hatte was ich mit der PNG Datei(die Livery) jetzt machen soll, hab ich mal ein bisschen gegoogelt und herausgefunden wie man die PNG Datei in ein Texturenverzeichnis (.ytd) umwandelt.Jetzt habe ich die Textur, aber weiss nicht wie ich diese jetzt zum Car adden soll, dass es auch ingame die Livery lädt.Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Fluffi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hilfe bei Texturmodding benötigt

Ähnliche Themen zu Hilfe bei Texturmodding benötigt


  1. [PS4] Mitspieler für Import/Export benötigt!: Hey! Ich brauche Hilfe heute haben mir drei Freunde abgesagt mit denen ich ein paar Autos verkaufen wollte, sie sagten aber alle ab und ich will die...



  2. Eingerosteter Gangster kehrt zurück und benötigt Hilfe: Hello there! Ich spiele GTA Online quasi seit dem Release und habe kurz nach dem Release der ersten Überfälle bis jetzt pausiert. Ich wurde total...



  3. !hilfe! Lspdfr !hilfe!: Hi Jungs und Mädels, habe mir GTA5 geholt und wollte nun LSPDFR spilen doch irgendwie funktioniert dies nicht. Und das Problem wäre zu lange um es...



  4. [PC] Hilfe bei Heist benötigt - Humane Labs, Vorbereitung "EMP abliefern": Hallo zusammen, bei mir ist zurzeit der Humane Labs Heist dran. Bin bis zur letzten Vorbereitung gekommen ("EMP abliefern"). Diese ist wohl sehr...



  5. Auto Dupliezieren in 30 Sekunden Partner benötigt.: 1.Was ihr braucht um zum Auto doppeln= Ein Motorad getuned oder ungetuned schnuppe. 2.Ein Teures auto oder Fahrzeug eurer wahl was gedoppelt werden...


Stichworte