Kann Mod nicht starten

Diskutiere Kann Mod nicht starten im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, hab da ein Problem. Habe alle Dateien in den GTA 5 Ordner kopiert (3 x überprüft ) den Ordner "script" auch erstellt , ...



Thema: Kann Mod nicht starten

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bumadi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    4

    Kann Mod nicht starten

    Hallo zusammen,

    hab da ein Problem.

    Habe alle Dateien in den GTA 5 Ordner kopiert (3 x überprüft ) den Ordner "script" auch erstellt , die
    MOD Dateien rein kopiert. Spiel im Story Mod gestartet. Dann wie in der Anleitung der Mod angegeben F7 zum
    aktivieren gedrückt und versucht über die Zifferntasten Auswahl versucht, leider tut sich nichts.

    Es geht um das Firefighter MOD damit mein Sohn Feuer löschen kann. In dem MOD bekommt er per Navi
    angezeigt wo es brennt.

    Was könnte ich vergessen haben ????

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo bumadi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hallo. Was heißt denn „alle Dateien“? ScriptHook auch installiert?

  4. #3
    bumadi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    4
    Hallo, vielen Dank für Deine Antwort.

    Ja , ScriptHook ist auch kopiert d.h. installiert.

  5. #4
    bumadi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    4
    Hallo, vielen Dank für Deine Antwort.

    Ja , ScriptHook ist auch kopiert d.h. installiert.

    Script Hook V + Native Trainer
    LUA Plugin for Script Hook V
    Community Script Hook V .NET


    Und OpenIV 3.0.exe habe ich auch installiert

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hallo. Hm ok. Was du noch machen kannst ist zu prüfen ob die GTA Installationsversion überhaupt mit ScriptHook kompatibel ist. Das sieht man meist am Releasedatum des scripts und von wann das letzte GTA Update ist. Wenn das passt dann wird die Mod womöglich nicht funktionieren. Ist manchmal leider so. Von wann sind die letzten Kommentare zum Feuerwehr Script?

    ich bin Dir leider keine so große Hilfe

  7. #6
    bumadi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    4
    vielen Dank für deine Hilfe !!
    werde mal nachschauen. Melde mich dann

    Bis dann


Kann Mod nicht starten

Ähnliche Themen zu Kann Mod nicht starten


  1. Kann GTA nicht Starten obohl ich es Starte: Hallo, wenn ich Gta ganz normal starte lädt es kurz und dann wird steht das übliche wenn die Server down sind, aber das ist eben nicht so und ich...



  2. Ich kann die Mission Affige Angelegenheit nicht starten (GTA 5 PC): Hallo Ich bin komplett am verzweifeln :( Ich spiele gerade GTA 5 für PC und bis jetzt hat immer alles super funktioniert. Ich hab die Mission...



  3. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...



  4. Kann GTA nicht starten: Hi Leute, Ich habe mir gerade GTA V heruntergeladen und als ich es öffnete kamen nur viele rosane streifen auf weißen Hintergrund die ganz stark...



  5. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....