Mk ii

Diskutiere Mk ii im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, hab da mal ne Frage: die MK II hat ja nur eine bstimmte Anzahl an Lenkraketen (die man nicht sehen kann) und sie erfassen ...



Thema: Mk ii

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    megspunky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    10

    Mk ii

    Hallo, hab da mal ne Frage:
    die MK II hat ja nur eine bstimmte Anzahl an Lenkraketen (die man nicht sehen kann) und sie erfassen auch keine anderen Spieler, werde aber
    von anderen MK II Fliegern (Fahrern?) angegriffen.

    Gibt es für die MK II Getunte Raketen? Also im Bunker bei Forschung werden ja immer wieder mal Dinge für MK II freigeschaltet, die ich aber im Terrorbyte nicht finden kann.

    Wie kann ich ausgegangene Raketen bei der MK II wieder aufladen? Oder Laden die sich nur pro Login / GTA Tag auf?

  2. Anzeige
    Hallo megspunky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    38
    Meinst die Oppressor?

  4. #3
    megspunky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    10
    Ja die OP MK 2 meine ich

  5. #4
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    38
    Im MC Betrieb kannst sie einlagern und wieder neu anfordern, schon hast die volle Anzahl Raketen.

  6. #5
    megspunky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    10
    und wie ist das mit der Automatischen Zielerfassung? auf Missionen klappt das (LKW´s, Hubschrauber), aber in der freien Welt auf Spieler die mich Angreifen klappt das nicht, aber sie können mich mit Raketen anfeuern!

  7. #6
    MettBrot ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Die zielerfassung geht nur wenn sie in/ auf einem fahrzeug sitzen. Und wenn sie eine Mission machen, also mit einem Fahrzeug kannst du es auch nicht anvisieren

  8. #7
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von megspunky Beitrag anzeigen
    Hallo, hab da mal ne Frage:
    die MK II hat ja nur eine bstimmte Anzahl an Lenkraketen (die man nicht sehen kann) und sie erfassen auch keine anderen Spieler, werde aber
    von anderen MK II Fliegern (Fahrern?) angegriffen.

    Gibt es für die MK II Getunte Raketen? Also im Bunker bei Forschung werden ja immer wieder mal Dinge für MK II freigeschaltet, die ich aber im Terrorbyte nicht finden kann.

    Wie kann ich ausgegangene Raketen bei der MK II wieder aufladen? Oder Laden die sich nur pro Login / GTA Tag auf?
    Die Raketen werden normalerweise aufgeladen wenn du in deinem terrorbyte reingehst.
    Es kann gut möglich sein, dass du die Zielpriorität falsch eingestellt hast.
    Geh ins Interaktionsmenü und dann prüfe unter Zielpriorität ob es auf Alle eingestellt ist.

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Die Lenkraketen der Oppressor MK 2 visieren generell keine Spieler an.

    Ab und zu scheint es aber eine Art Bug zu geben, dass dies doch mal möglich ist...
    Aber das ist nicht vom Spiel gewollt und eher unter der Kategorie "Zufall" zu verbuchen.


Mk ii