Habe ein Start Problem mit Rage Plugin Hook! Bitte Helfen

Diskutiere Habe ein Start Problem mit Rage Plugin Hook! Bitte Helfen im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Ich benutze die aktuell neuste Version von Rage Hook [RAGE Plugin Hook - Open Alpha - 0.64.1234.15464]. Das Problem ist das... Wenn ich Rage ...



Thema: Habe ein Start Problem mit Rage Plugin Hook! Bitte Helfen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cesario ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    1

    Idee Habe ein Start Problem mit Rage Plugin Hook! Bitte Helfen

    Hallo.
    Ich benutze die aktuell neuste Version von Rage Hook [RAGE Plugin Hook - Open Alpha - 0.64.1234.15464].
    Das Problem ist das... Wenn ich Rage Plugin hook starten will,und SAVE & LOUNGE klicke, öffnet sich GTA und stürzt sofort ab...
    Dann kommt nur das [Grand Theft Auto V wurde unerwartet beendet] Fenster.
    Ich habe alles versucht. Ich habe Rage Plugin Hook neu installiert...Ich habe ältere Versionen Probiert(Was garnichts gebracht hat).
    Selbst meinen GTA Ordner habe ich schon neu installiert und es nur in den Vanilla Order geleckt.
    Keine Veränderung.

    Ich würde mich sehr über einen Antwort freuen, denn selbst auf Youtube habe ich nichts gefunden.

    Vielen Dank fürs Lesen!

  2. Anzeige
    Hallo Cesario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Cesario Beitrag anzeigen
    nur in den Vanilla Order geleckt.
    Keine Veränderung.





    ... ich würde es ja mal mit Erdbeer oder Schoko versuchen


Habe ein Start Problem mit Rage Plugin Hook! Bitte Helfen

Ähnliche Themen zu Habe ein Start Problem mit Rage Plugin Hook! Bitte Helfen


  1. Wann kommt das neue RAGE Plugin Hook raus?: Hallo, weiß jemand wann das neue Rage Plugin Hook raus kommt? Aktuell: RAGE Plugin Hook - Open Alpha - 0.57.1152.13084 Bei mir gab es ein Update...



  2. Rage Plugin Hook - Falsche GRA Version: Hallo, versuche seit Tagen wieder LSPDFR zu spielen. Alles passt und LSPDFR wird in RagePluginHook auch angezeigt aber ich kann das Spiel nicht...



  3. Rage plugin hook Game crash: Gute tag community. Mein Problem ist folgendes Wenn ich RPH starte crashed mein game. Ich bin dann zu denn Einstellungen Und habe Disable...



  4. Rage-Plugin-Hook error: Hallo,Ich habe mir heute den LSPDFR mod Heruntergeladen und ordnugsgemäß installiert. Wenn ich das Programm öffne, kommt nach einiger Ladezeit ein...


Stichworte