Reisebus aus den 80ern

Diskutiere Reisebus aus den 80ern im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe den richtigen Forenbereich gewählt. Für ein Projekt bin ich auf der Suche nach einem Modell eines Reisebusses aus den ...



Thema: Reisebus aus den 80ern

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Vizard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Reisebus aus den 80ern

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich habe den richtigen Forenbereich gewählt.

    Für ein Projekt bin ich auf der Suche nach einem Modell eines Reisebusses aus den 1970er/1980er Jahren, oder jemanden, der mir eben dieses Modell erstellen kann.
    Das Modell wird als FBX oder OBJ in die Unreal Engine eingesetzt und braucht vor allen Dingen einen detaillierten Innenraum mit halbwegs detailliertem Armaturenbrett.
    Der Bustyp selbst ist noch frei in der Auswahl, als Beispiel können hier z.B. der Mercedes O 303 oder der Neoplan Typ Hamburg dienen. Im Anhang sind ein paar Fotos als Beispiele.
    Der Betrachter sitzt im Bus in der ersten Reihe.

    Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der Interesse an einem solchen Projekt hat; weitere Details, Zeitplan, Bezahlung etc. gerne nach Absprache.

    Beste Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Vizard,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Vizard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Hier ein paar Beispielbilder
    Reisebus aus den 80ern-image_3735.jpg

  4. #3
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Schau einfach mal hier: https://www.gta5-mods.com/all/tags/bus/most-downloaded

  5. #4
    Vizard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Da sind einige wirklich gute Modelle dabei. Allerdings werden noch einige Details abgepasst werden müssen und ich benötige ein FBX oder OBJ und die Texturen als PNG um es in die Unreal Engine einzubauen. Aber das sollte sich regeln lassen.
    Und außerdem kann ich doch nicht einfach einen Bus runterladen und in ein eigenes Projekt einzubauen, wenn ich keine Erlaubnis habe.

  6. #5
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Ach so. Ich hab deinen Text ehrlich gesagt gar nicht komplett gelesen. Hab nur Kombiniert. GTA Forum -> Bus erstellen = Bus für GTA Singleplayer und Film erzeugen oder für einen RP Server ^^

    Ja da weiß ich auch nicht. Aber ich glaube nicht das die Mods auf der Seite ein Urheberrecht haben. Klar hat es jemand erstellt, die Basis ist aber ein Produkt eines Unternehmens. So lang du das veränderte Modell nicht verkaufst sollte es ja kein Problem sein. Die Texturen kann man sicher aus den Dateien extrahieren.


Reisebus aus den 80ern