Hot Coffee Mod funktioniert nicht richtig

Diskutiere Hot Coffee Mod funktioniert nicht richtig im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Wenn ich mit J das Hot Coffee Menü öffne, kann ich auswählen: have S** oder conversate. Wenn ich have S** klicke, verschwindet das Hot ...



Thema: Hot Coffee Mod funktioniert nicht richtig

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Flexxi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    1

    Hot Coffee Mod funktioniert nicht richtig

    Moin

    Wenn ich mit J das Hot Coffee Menü öffne, kann ich auswählen: have S** oder conversate. Wenn ich have S** klicke, verschwindet das Hot Coffee Menu und sie sagt zb:,,Whatever'' und geht dann einfach. Danach kann ich garnicht mehr das Hot Coffee Menü mit J öffnen.


    Brauche hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Flexxi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hot Coffee Mod funktioniert nicht richtig

Ähnliche Themen zu Hot Coffee Mod funktioniert nicht richtig


  1. [PS4] Weed & Coffee Ltd - Come in and stay stoned: Hallo GTA Gemeinde. Wir sind zwar eine sehr junge Crew, aber eigentlich zwei schon ziemlich alte GTA-Säcke. :lol: Mit unserer Crew wollen wir...



  2. iFruit-App funktioniert seit Afterhours nicht richtig...: Moinsen! Es nervt gewaltig... Ich gehe in die App, generiere mein Kennzeichen und bestelle es. Zeitgleich bekomme ich im Spiel die SMS das meine...



  3. K.I.T.T wird nicht richtig angezeigt: Hallo Zusammen ICh bin noch relativ neu bei GTA. Als Knight Rider Fan musste ich mir natürlich die Mod direkt ziehen und dank verschiedenen...



  4. GTA funktioniert nicht mehr richtig :C (PC): Hallo ich habe ein Problem... mir ist einmal Steam abgekackt bis dahin hatte GTA gut funktioniert aber dann einfach so passierte es das GTA jede 2...



  5. Spawnpunkt: "Letzter Ort" funktioniert nicht mehr richtig: Ich hab nichts passendes gefunden deswegen dachte ich mir ich mache mal was neues auf. Ich hab folgendes Problem: Seit gestern funktioniert bei...