PS4 Mod Menü für den Story Modus (Absicht: Mod-Autos in Story Modus importieren)

Diskutiere PS4 Mod Menü für den Story Modus (Absicht: Mod-Autos in Story Modus importieren) im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Einen schönen guten Abend wünsche ich! Ich danke schonmal vorab dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt den Artikel zu lesen und ggf. eine Antwort ...



Thema: PS4 Mod Menü für den Story Modus (Absicht: Mod-Autos in Story Modus importieren)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RotSchienDieSonne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2019
    Beiträge
    1

    PS4 Mod Menü für den Story Modus (Absicht: Mod-Autos in Story Modus importieren)

    Einen schönen guten Abend wünsche ich!
    Ich danke schonmal vorab dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt den Artikel zu lesen und ggf. eine Antwort zu verfassen.

    Mein Anliegen:
    kurz und knapp gesagt: Ich möchte Car Mods (wie am PC möglich) in den Stoy-Modus der PS4 bringen. Wie ist mir völlig egal.
    Ob nun also ein Mod-Menü oder dergleichen nötig ist, weiß ich nicht.
    Wenn jemand also Ahnung hat und mein Vorhaben generell möglich ist, möge er mir bitte eine tolle, einfache Erklärung schicken/anfertigen, da ich definitiv nicht ganz unbewandert bin, allerdings keine Erfahrung mit Car-Mods auf der PS4 habe.

    zur Info: habe bereits am PC paar Sachen eingefügt, es ging auch nur darum neue (Auto-)Modelle in das Spiel zu bekommen.

    Das Ob und Wie zu klären, würde mir bereits weiterhelfen.

    Bin auch bereit irgendwelche scheinheiligen Geschichten mit der PS4 zu machen, solange die Sicherheit und Stabilität des Systems nicht drunter leidet. Habe bereits etliche Jailbreak-Videos gesehen, allerdings ist PS4 Version + GTA downgraden ja irgendwie blöd. (wenn es nicht anders geht, wird das eben auch gemacht).

    Ich danke für die Antworten!

    Grüße!

  2. Anzeige
    Hallo RotSchienDieSonne,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.667
    Zitat Zitat von RotSchienDieSonne Beitrag anzeigen
    Wenn jemand also Ahnung hat und mein Vorhaben generell möglich ist, möge er mir bitte eine tolle, einfache Erklärung schicken/anfertigen ...
    Kurz und schmerzlos:

    Man kann auf der PS4 nicht modden!!!!!!!!!

    Gibt weder Modmenüs noch sonst irgendwelche Möglichkeiten das Spiel zu verändern. Das Gleiche gilt auch für die XB1


PS4 Mod Menü für den Story Modus (Absicht: Mod-Autos in Story Modus importieren)

Ähnliche Themen zu PS4 Mod Menü für den Story Modus (Absicht: Mod-Autos in Story Modus importieren)


  1. Gekaufte Autos im Story Modus einfach weg: Hallo, ich habe im Story Modus mit Franklin 4 teure Autos gekauft,im Wett von ca. 13.000.000 Dollar. Habe alle Autos getunt ne wieder in der Garage...



  2. PS4 100% Story Modus: Hallo, jetzt so nach 2,5 Jahren GTA wollte ich gerne meinen Story Modus auf 100% bringen. 95% hab ich schon lange gehabt. Nach der Arbeit durch...



  3. Story-modus: Hallo Bitte um Hilfe. Mein Spiel auf der ps4 lädt beim storymodus nur bis 90% Egal ob off oder online. Kann nun nicht mehr spielen. Habe...



  4. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...



  5. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...


Stichworte