Glitch funktioniert... funktioniert nicht

Diskutiere Glitch funktioniert... funktioniert nicht im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, Habe ein problem... Zur Zeit gibt's doch den bennys merge Car to Car, der noch funktioniert. Ich habe 2 Konsolen mit 2 Accounts. ...



Thema: Glitch funktioniert... funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DarkKnight ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2019
    Beiträge
    1

    Glitch funktioniert... funktioniert nicht

    Hey Leute,
    Habe ein problem... Zur Zeit gibt's doch den bennys merge Car to Car, der noch funktioniert.
    Ich habe 2 Konsolen mit 2 Accounts.
    Auf dem einen Acc funkt der Glitch, aber auf dem anderen mit der 2. PS4 geht er nicht. Einstellungen und Vorgehensweise beim Glitch sind die gleichen.
    Woran kann das liegen?

  2. Anzeige
    Hallo DarkKnight,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Am Wetter

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von DarkKnight Beitrag anzeigen
    Woran kann das liegen?
    Darf ich davon ausgehen, dass du die Forenregeln nicht gelesen hast?

    Darf ich da mal nachhelfen?


    7. Verbotene Threads & Postings

    7.1 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Angeboten und Gesuchen zu illegalen Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), zu veröffentlichen, ist streng untersagt. Hierzu zählt auch das Angebot und die Nachfrage zu Inhalten aus kostenpflichtigen DLCs, insbesondere Vehikeln, aus der GTA V Special Edition und GTA V Collectors Edition.

    7.2 Die Veröffentlichung von Tutorials, FAQs und sonstigen technischen Dokumentationen (d. h. "Anleitungen") zur Nutzung, Erstellung und Beschaffung illegaler Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), ist streng untersagt. Hierzu zählt auch die Darstellung zur Ausnutzung vermeintlicher Bugs und Glitches, die dem Wirtschaftskreislauf innerhalb der Spielwelt von GTA Online nachhaltig schaden könnten, sowie die Aufforderung zu Veränderungen an Hard- und Software durch Systemmanipulationen, insbesondere zu DNS-Servern in GTA Online, die zu einer unerlaubten beabsichtigten Beeinflussung des Spielverlaufs führen.

    7.3 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Gesuchen (d. h. "Anfragen") zu den Punkten 7.1 und 7.2 zu erstellen, sind nicht erwünscht. Hierzu zählt insbesondere das Bitten/Betteln nach Ingame-Geld (d. h. "GTA$").

    7.4 Die Administratoren und Moderatoren behalten sich das Recht vor, Threads und Postings die gegen diese Regeln verstoßen, zu verschieben, zu schließen und/oder zu löschen und den jeweils verantwortlichen Ersteller zu verwarnen und diesen temporär - oder bei wiederholten Verstößen auch permanent - von einer weiteren Nutzung des Forums auszuschließen. Zudem hat der Betreiber das Recht, die Schreibberechtigung des jeweiligen Users zu sperren.


Glitch funktioniert... funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Glitch funktioniert... funktioniert nicht


  1. GTA V funktioniert nicht mehr: Hey Leute, vor 1 Woche konnte ich noch ganz normal ohne Probleme GTA spielen. Jetzt wollte ich gestern wieder ein bisschen rum crusen und...



  2. Neuen glitch entdeckt wieso funktioniert der so gut?: also ich habe immoment 126.000$. ein spieler hat mich so genervt und wollte ihn ärgern sein auto kaputt machen. dann habe ich mit dem Kanister...



  3. Funktioniert in GTA Online der Fahrrad Glitch noch?: Weiß das jemand? :)



  4. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??


Stichworte