KD Veringern

Diskutiere KD Veringern im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, seit dem ich vor 2 Monaten durch nen modder mein acc verloren habe hab ich mir nun ein unlock all gekauft mit lvl400 und ...



Thema: KD Veringern

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SirReag ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2019
    Beiträge
    2

    KD Veringern

    Moin, seit dem ich vor 2 Monaten durch nen modder mein acc verloren habe hab ich mir nun ein unlock all gekauft mit lvl400 und ein bissl kohle.
    das Problem ist ich werde fast in jeder Sitzung gekickt oder also modder beschimpft.

    jetzt meine frage wie kriege ich es hin das meine kd wieder auf unter 1 sinkt. sie liegt aktuell bei 9,72 was echt extrem ist auch wenn ich schon Leute mit 60,21 gesehen habe. möchte ich trotzdem die kd sehr schnell sinken lassen damit ich mal wieder normal zocken kann.


    und erspart mir bitte die antworten mit "Ja dann Fang neu an" mach ich nicht mein alter acc besaß ich schon seit der ps3 zeit und fange nicht nochmal von vorn an nur weil ein modder meinte mir durchgehend Sachen zu spawnen.

    danke schon mal im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo SirReag,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Kommt darauf an, welche Werte Deine K/D entsprechen.......900 zu ca. 100 ist kein Problem, 9000 zu ca. 1000 ist schon mal richtig Arbeit, und 90.000 zu ca. 10.000......Vergiss es

  4. #3
    SirReag ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2019
    Beiträge
    2
    KD Veringern-opera-momentaufnahme_2019-12-25_180915_de.socialclub.rockstargames.com.png Nicht wundern das die stats so komisch sind. is n unlock all. aber durch 300+ spielern kriegt man doch keine 9,72 kd?

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Der screenshot zeigt ja auch nur die Stats einer waffe

    Lass doch einfach auf gewährleistung des unlock all die KD ändern.

  6. #5
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.12.2019
    Beiträge
    44
    Wie entstehen Unlock all's heutzutage für die Konsole Ps4 und X1? Oder sind das noch die letzten überbleibsel von damals?
    Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.

  7. #6
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Ja, kenne da jemanden der vor Kurzem seine Alten verkauft hat


KD Veringern