KITT in GTA5 ...Problem

Diskutiere KITT in GTA5 ...Problem im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin moin...ich bin ganz neu hier und sage erstmal allen HALLOOOO :-) Ich habe bisher alles versucht KITT aus Knight Rider ins Spiel zu modden...jedoch ...



Thema: KITT in GTA5 ...Problem

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Maggo2015 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    3

    KITT in GTA5 ...Problem

    Moin moin...ich bin ganz neu hier und sage erstmal allen HALLOOOO :-)

    Ich habe bisher alles versucht KITT aus Knight Rider ins Spiel zu modden...jedoch updatet sich das spiel jedesmal wenn ich eine datei via openvi einfüge...wie kann man dem umgehen? oder geht das einsetzen von autos gar nicht mehr??

    THX für die Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Maggo2015,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Wieso willst du ihn hinein modden? Den gibt es doch schon im Spiel

  4. #3
    Maggo2015 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    3
    Wie der ist schon drin? Hilf mir mal 😂

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ruiner 2000?!?!

  6. #5
    Maggo2015 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    3
    Aber ist das dann der Kitt mit Scanner? Oder muss man den noch in der Werkstatt umbauen
    Sorry bin neu auf diesem Gebiet

  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Nein nein, Scanner hat der nicht. Nur Katapult, Fallschirm und Raketen.

    Sorbi hat da einen Spaß gemacht. Rockstar hat nämlich online einen ganzen Haufen Filmautos eingefügt. James Bond, Batman, Knight Rider, Zurück in die Zukunft etc. Aber das hilft dir für den Solo-Modus recht wenig. Da musst du die dir schon reinmodden.

    Btw. interessanter Namen, den du da hast.


KITT in GTA5 ...Problem

Ähnliche Themen zu KITT in GTA5 ...Problem


  1. GTA5 für PS4: Hallo , ich habe mir Mo. Gta5 für die PS4 gekauft . Nachdem mehrmals Fehlermeldug (Defekt/verschmutzt)kam ,obwohl sauber,habe ich das Spiel endlich...



  2. GTA5 auf der PS4: Hallo Leute, ich habe meine PS4 heute hergerichtet und entsprechend aufgebaut, aber habe noch nicht das GTA 5 Spiel für die PS4. Aber ich habe...



  3. GTA5 Download Problem: Hay ho. Da ich ein GTA Fan seit San Andreas und Teil 4/EFLC bin habe ich mir heute GTA5 als Key geholt und eingelöst. Das Problem ist nur, der...



  4. Xbox 360 GTA5 Problem.: Hey Leute, ich hänge momentan an einem Problem fest. Und zwar, habe ich mir nun auch mal Gta5 gegönnt. :sabber: Alles schön und gut, jedoch kam da...



  5. GTA5 für PS4?: Hallo, Leute was meint ihr kommt gta5 auch für die PS4 raus? Denn wenn sie sagen gta online wird immer weiter ausgebaut muss es doch für sie ps4...